Hätte jetzt nur noch ca. 4 Stunden Schlaf. Lohnt sich das?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also: du bist vermutlich wach, weil du grübelst, über probleme, zununft, whatever. Solange du da nich zu einem schluss kommst, kannste die ganze nacht wach liegen. Du kannst dich aber auch ablenken (ne halbe stunde videos gucken oder so) und es dann nochmal versuchen. Ansonsten vllt baldrian, das is absolut beruhigend

Danke für die Tipps, aber das Problem ist, dass ich über nichts nachdenke. :D Ich liege einfach da und langweilige mich. :/

0

Dann bist du nicht ausgelastet? Mach ein wenig workout oder so, oder PROFITIPP INCOMING: selbstbefriedigung. Beim kommen werden melatonin (glaub so hieß das) ausgeschüttet, das macht müde

1
@PaC3R

Haha :D Interessanter Tipp, aber das hab ich schon hinter mir XD

0

Viel hilft viel ;) melatonin und workout 2in1 😎

0

Denn man kann Kakao trinken das beruhigt sich und es macht hoffentlich müde zum einschlafen. Oder baldrian schlaf und Beruhigungsmittel, aber wenn sie gegen Tabletten haben denn eben Kakao

0

wenn dir eine halbe stunde bevor du los musst auffällt, dass dein handyakku fast leer ist, lädst dus dann trotzdem noch auf oder gehst du mit den restlichen 20% weg und denkst "wird ja eh nicht mehr voll in der zeit"...?

Unter 3 1/2 Stunden lohnt es sich nicht mehr, drüber schon noch. Das sind zu mindest meine Erfahrungen, ich habe auch öfters damit zu kämpfen und viel ausprobiert und wenn ich für weniger Zeit als 3 1/2 h zu schlafen versuche wache ich noch vielmüder uaf, als dass ich es bin, wenn ich die Nacht dann durchmache. Das ist natürlich aber auch bei Jedem unterschiedlich und hängt auch davon ab, wie anstrengend der vorherige Tag war und wie viel und wann du das letzte Mal gegessen und getrunken hast. Falls zu demnächst mal eine Nacht durchmachen musst hier ein Tipp: 1.: Wenn es nicht wirklich nötig ist tu's nicht 2.:Wenn doch trink viel Wasser, also echt viel und immer wieder, da hält wach.

Bin auch in der 10. War auch öfters mal länger wach. Mein Problem war, wenn ich das bisschen Schlaf genutzt habe, dann hatte ich extremste Kopfschmerzen. Also habe ich die Nacht durchgemacht und war trotzdem fit... naja wie man es nimmt. Bei mir war es zwar nie 03.00 Uhr sondern meistens 00.00 Uhr, aber ... drauf. :D

Und schäme dich, du musst erst um 07.00 Uhr aufstehen? :D Ich um 05.30 Uhr - wollen wir tauschen? xD

Hehe, da hab ich ja noch mal Glück :D

Und schön etwas von jemandem aus der gleichen Stufe zu lesen, da fühlt man sich nicht so allein mit dem wach bleiben. ;)

PS: Hast du eigentlich morgen Schule und machst auch die Nacht durch, oder hast du frei?

0

Du und dein Glück :D Ich habe noch frei - ist aber nächste Woche wieder vorbei. :D - Leider, ich wollte die Ferien eigentlich lernen xD

0

ich würde sagen es lohnt sich nicht, da du dann noch müder bist als zuvor und dann auch in der schule, kenne ich zu gut. lieber den ganzen tag wach bleiben

Nein das lohnt sich meiner ansicht nach nicht wirklich. Ich  kenne das zu gut (aber ich bin dafür nur 8 klässler). Ich mache es dann immer so das ich dann die nacht Durchzocke und dafür dann am nächsten tag in der schule schlafe

Mir geht's genauso, ich könnte einigen die selbe Fragen genauso stellen.. Aber ich gehe schlafen weil ich sonst nichts im Unterricht realisiere.. Geh du am besten auch schlafen und trink davor einen warmen Tee.. Davon wird man meistens müde weil er warm ist.. :)

Hallo! Bleibst Du wach so wirst Du immer müder. Ins Bett und hier nicht weiter auf Antworten warten,

Ich wünsche Dir alles Gute.

Bis morgen 7Uhr sind noch 28h
Bis heute 7 Uhr nur 4
Leg dich schlafen

Ja es lohnt sich auf jeden Fall

Was möchtest Du wissen?