Kann ich als 16 jährige Hoggar Night einnehmen?

3 Antworten

Bevor man Tabletten einwirft, sollte man alles andere (natürliche) probiert haben

Viel Bewegung an frischer Luft, Einschlafrituale etc. pp.

Wieviel genau in Ordnung wäre, also die richtige Dosierung, richtet sich im Wesentlichen nach der Körpermasse. Die Dosierungen in den Beipackzetteln meinen mit einem Erwachsenen eine Person von ca. 75 kg Gewicht.

Bei den frei verkäuflichen Medikamenten muss man das aber nicht so extrem genau nehmen. Eine 16-jährige Frau ist vereinfacht eien Erwachsene udn kann sich nach den vorgeschlagenen Dosierungen richten.

Aus eigener Erfahrung: das Zeug wirkt gut. Aber es wirkt nach dem Schlafen noch lange nach. Du kannst einige Stunden nach dem Aufwachen sehr unangenehm dich fühlen. So ähnlich wie wenn du am Abend vorher gesoffen hast.

Ich hab daher immer erst mal nur die halbe Dosis versucht, als ich es genommen habe. Wenn das zum Schlafe reicht, sind dann wenigstens auch die Nebenwirkungen nur die Hälfte. Man kann nach ner Stunde, wenn man nicht schläft, immer noch die andere halbe Tablette nehmen.

Lizzy99568
Fragesteller

Okay, danke dir. Ich werde auch erstmal die halbe Tablette versuchen.

DocPsychopath  16.05.2021, 10:46
@Lizzy99568

Und nimm es schon eine Stunde, bevor du wirklich einschlafen möchtest. Es braucht eine Weile zum Wirken.

Ja tatsächlich gefühlt war ich wäre meiner Schlafstörung süchtig nach dem Schlaf und ohne dies ging es nicht bzw das es mal ohne ging eher selten (inzwischen geht es wieder ohne) (Auslöser Corona Schichtarbeit und finanzielle Probleme)

Wirkung:

nach einer wird man nach 30-60min relativ müde und schläft ein, nach 2-3 schläft man schon sehr Max 30 min ein aber man fühlt sich am nächsten Tag nicht so toll finde ich gefühlt nen kleinen Hangover (weiß nicht?) eher weniger zu empfehlen

Ein Rat von mir:

(ich bin vor kurzem 24 geworden) hauptsächlich an die jüngeren geht mit euren Problem zu einer Person und redet mit dieser egal ob Familie Mutter Vater Oma Opa Schwester usw, Freunde oder auch geht zum das ist nix schlimmes und kann behandelt werden Arzt)

PS

(ich hätte es auch gewünscht das mich eventuell meine Familie oder ein Freund mich darauf anspricht war ich so müde im bin das ein Rat für Freunde oder Familie)

ich habe es selber hinbekommen aber meine gesund hat drunter sehr sehr gelitten

warum ich das schreibe?

weil ich es gelernt habe das eine Schlafstörung nix schlimmes und es ein Problem geben muss warum man es hat

(Teilweise hab ich von meinen Probleme geträumt)

so versucht gut zu schlafen

#Schlafstörung #Jugend # Probleme

#Hoggar Night

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung