Seid ihr nach der Arbeit auch so erschöpft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, bin ich 65%
Nein, bin ich nicht 29%
Anderes... 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

Du ned nur die Arbeit, das Leben im allgemeinen ist anstrengend, es ist immer ein Kampf mit den Leuten.

Im Fernseher oder in den Beiträgen auf tiktok oder insta, ja ich will dass aber das nicht und ich will des und des und ich habe angst davor.

Ich würde echt gerne den Ferneseher einschalten oder lustige Clips ansehen ohne ein Clip dazzwischen der wieder alles in Frage stellt und wieder provoziert, einfach alles ist gut und lass mir meinen Frieden.

Dann fährt auf der Autobahn mit unbegrenzt ein Wohnmobil auf der linken Spur mit 90 und lässt andere ned durch, weil der denkt, er ist alleine auf der Welt oder vielleicht denkt, wenn 1er 100 fährt rettet man das Weltklima.

Oder Klimakleber (haben wir hier nicht bis jetzt) ich will ihnen die Meinung nicht verbieten, aber können mich andere Leute einfach in Ruhe lassen und mich leben lassen.

Nein, bin ich nicht

Gerade bei externen Terminen, die über den ganzen Tag verteilt sind, kann es vorkommen, dass ich mich abends dann schlapp/erschöpft fühle - das ist dann aber eher dem drumherum (z. B. Verkehr) geschuldet, als der eigentlichen Arbeit.

Ich bin Bauingenieur und öbuvSV mit eigenem Büro und 19 Mitarbeitern.

M 31

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber Ingenieur- & SV-büro
Ja, bin ich

Nach Feierabend bin ich manchmal auch müde bei meinem Job als Handwerker und Gerüstbauer aber dann esse ich zuhause was setz mich ne Stunde trink mein booster und geh energie geladen zum Training

Ja, bin ich

Das liegt aber auch daran das ich seit zwei Wochen in einem neuen Job bin

Anonyme2696
Fragesteller

Ja verstehe ich.

Nein, bin ich nicht

Nein meistens nicht.

Meine Arbeit ist im Normalfall nicht anstrengend

Anonyme2696
Fragesteller

Es sei dir gegönnt.