Wen würdet Ihr aus einem brennenden Haus retten, wenn man nur einen retten kann? Den eigenen Hund oder den fremden erwachsenen Menschen und warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi @jayden00,

hab mir so Antworten der Hunde-Community hier durchgelesen, 19 an der Zahl mit 39 Kommentaren, um genau 05:16h am 18.04.2019. und bin minder gesagt:

!!! ENTSETZT !!!

!!! SCHOCKIERT !!!

!!! ENTTÄUSCHT !!!

!!! SEHR BESORGT !!!

Was aber da in den Köpfen schief läuft, kann ich dir nicht sagen. Ich dachte immer, hier wird den Menschen geholfen, um Hunden ein besseres Leben zu ermöglichen - hab mich geirrt !!! Und wie geirrt!!!

Hier wird nur den Hunden geholfen, da man kein Hündisch beherrscht, muß man den Menschen in seiner Sprache ansprechen.

Ich hoffe nur, daß solche Art vom Denken nicht pandemisch ist, stell dir vor, wenn Albino-Ratten-Community auch so über Menschen denken würde.....?????!!!!! Wo käme die Menschheit hin? Ich überlege gerade, da alle Weltkriege Deutschland anfing, vielleicht ist solches Denken eigentlicher Auslöser dieser Kriege gewesen, da Menschen generell Menschen hassen???? Wäre das möglich????

Also, mir ist sowas ----> sowas von fremd, daß ich in meinem Methusalem-Leben noch nicht mal auf die Idee kam, daß es sowas gibt und daß es überhaupt möglich wäre!!! Und stell dir vor @jayden00, gf-System hier, sieht vor, daß sich Menschen anfreunden können, nicht die Hunde, sondern Menschen!!!??? Und ich wollte eigentlich auch irgendwann mal hier Freunde haben (Einen hab ich ja, das war eine Blitz-Freundschaft und ich glaube, seinem Nachnamen nach, daß er Schweden-stämmig ist - vielleicht hab ich Glück gehabt!!!???), nun ..... überlege ich mir das doppelt und dreifach, das kannst Du mir aber glauben.

Wodurch werden Hundehalter zu Menschenhasser? Oder hat dieser Hass mit Hunden gar nichts zutun? Hat sich der Hass nach den Kriegen womöglich verselbständigt? Existiert nur, um SEINETWEGEN?

Ich muß mir das Ganze noch durch den Kopf gehen lassen.....!!!

Aber deine Frage könnte ich in der Zukunft, als Kriterium annehmen, um zu erfahren, wer mir nicht an dir Gurgel gehen würde !!!

Ich bin der Meinung, daß ich träume und einen fürchterlichen Traum habe. Ich hoffe nur, daß die Zivilisation der Hunde genau so denkt, wie diese Zivilisation der "Menschen"!!! Das Arten- und Tierschutz so ausarten kann, hab ich nicht mal vermutet.

Ich kümmere mich so aufopferungsvoll, um meine Della, da ich zu 90% auch bettlägerig bin, aber ich muß mir langsam die Frage stellen, ob die Liebe zu seinem Hund, vielleicht doch eine Sucht ist, wie Drogen, Alkohol, Schmerztabletten, usw., nur daß keiner Mum hat, dies auch so zu postulieren???

Wie konnte es soweit kommen???

Was haben wir Menschen falsch gemacht???

Hab mich eben erwischt, wie ich meine Della, so schlafend, heimlich beobachte....!!!??? Was fpr ein Ding? Solche Aha-Effekte hatte ich ja schon öfters in meinem langen Leben gehabt, die waren alle, aber wirklich alle im positiven Sinne aufgetreten, aber dieses AHA vorhin, also da war gar nichts mehr Positives drin. Bin ich im falschen Film Mensch???

Fand da womöglich so ein Schneeball-Effekt statt? Einer sagte, er hasse die Menschen und alle anderen wiederholten dies nur, wie Papageien, ohne nachzudenken - da Zugehörigkeitsgefühl und -bedürfnis in diesem Moment Oberhand gewann???Du hast es geschaft @jayden00 bei einer 65-jährigen Oma, die Menschen-Gesetze auszuhebeln !!! Nun weiß ich, was man unter Integration und Ähnlichem versteht...!!! Fürchterlich !!!

Ich gehe gleich wieder mit meiner Della Gassi. Nehme einpaar Decken mit und setze uns eingewickelt auf unsere Sitzbank Richtung Osten. Ich will unbedingt diesen Tag anbrechen sehen und ob es noch die Sonne gibt?

Und will....vergessen!!! Nur einfach vergessen, da ich dann auch Gefahr laufen würde ...zu HASSEN !!! Und das gilt unbedingt zu vermeiden, da dies Gift für die Seele ist und man sich heimlich auch selber hasst - es aber nie zugibt!!!

@jayden00 ich verlasse dich kurz, um mich zu berappeln....!!!

Um Gottes Willen ???!!! Hat er deswegen gesagt "mehret euch", um zusehen zu können, wie wir uns selbst an die Gurgel gehen??? Wir brauchen keine Feine und Kataklismen, wir sind es schon selbst!!!

Wo führt das Ganze hin, frage ich mich???

ICH LIEBE MENSCHEN!!! DAS HIER SIND JA NUR DIE VIRTUELLEN, HOFFE ICH!!!

<(●_●)>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jogibaer2017  18.04.2019, 19:44

Vielleicht wissen nur echte Hundeliebhaber die bedingungslose Treue eines Hundes zu schätzen.
Ein Hund, der die Liebe seines Besitzers spürt, würde immer versuchen seinen Besitzer bei Gefahr zu retten, und nicht einen fremden Menschen.
Warum sollte es eine Sünde sein, wenn ich die Rettung meines Tieres der Rettung eines Fremdens vorziehe?

Aber auch als Hundefreund respektiere ich die Meinung anderer Menschen.

Rozina  18.04.2019, 20:04
@Jogibaer2017

@Jogibaer2017,

was soll daran erstrebenswert und menschlich sein, absichtlich einen Menschen sterben zu lassen, nur weil sich bei einem "Ansichten" verschoben haben, wodurch auch immer, frage ich dich?

Du würdest damit auch einen Mord billigen, ist dir das bewußt????!!!

Also, verschrobener geht es gar nicht mehr!!

Schweig' bitte !!!

Vielen Dank

Rozina und Della <(●_●)>.

Jogibaer2017  18.04.2019, 22:48
@Rozina

Ich wollte die ganze Sache eigentlich auf sich beruhen lassen, aber ein Blick auf das Foto meiner Hunde sagte mir "Schweig' nicht"

Was soll menschlich sein, ein Tier, dass mir vielleicht das Leben gerettet hat, sterben zu lassen? Nur weil es in Deutschland nur ein 'Gegenstand' ist?
Ich weiß, es klingt verschroben und manche Menschen wollen es nicht verstehen, aber Tiere haben oft ein feineres Gespür für Gefahren als Menschen. Einer meiner Hunde weckte mich nachts, kurz vor einem Erdbeben. Durch das Beben löste sich ein Regal und stürzte auf das Bett. Zum Glück lag ich Dank der Aufmerksamkeit meines Hundes nicht mehr im Bett.

Schweig' bitte !!!

Diesen Satz hört man in Deutschland oft! Leider zu oft!
Mein Opa sagte mir oft "Junge, wenn jemand dir befielt 'Schweig!', dann hat dieser Mensch oft was zu verschweigen!". Und leider wurde in Deutschland viel geschwiegen!

Rozina  18.04.2019, 23:53
@Jogibaer2017

@Jogibaer2017,

Du wirst als ein Passiver von deinem Hund gerettet, ich nicht. Ich rede mit meiner Della aktiv und die sagt mir, was geschieht.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-euer-hund-gut-erzogen#answer-305841261

https://www.gutefrage.net/frage/hund-bellen-abgewoehnen-beim-spaziergang#answer-308710461

Da sind Beispiele, wie wir unsere eigene Sprache entwickelt haben. Zu erwähnen ist auch, daß ich eine alte, zu 90% bettlägerige, sehr kranke, gehörlose Oma bin, die niemanden auf dieser Welt hat, auser meine Hündin Della. Also, auch ein Teil der psychischen Stabilität verleiht SIE mir.

Nur meine Hündin habe ich auf dieser Welt!!! Nur sie!!!

Und trotzdem würde ich, um dein Leben zu retten, das einzige, was ich habe OPFERN!!! Staunst Du gell? Staune auch weiter, auf meiner Erde ist solches Handeln aber normal. Da wo Du herkommst, ist anscheinend NICHTS mehr normal Junge. Mars, oder???

Zitat: "Mein Opa sagte mir oft "Junge, wenn jemand dir befielt 'Schweig!', dann hat dieser Mensch oft was zu verschweigen!" (Unterstellst Du mir da was? Soll ich dies als Beleidigung werten?).

Mein Satz lautete: "Schweig' bitte !!!" ----> nur zu deiner Information, ein Befehl, wie Du es nennst, enthält nie das Wort: BITTE, sonst ist es kein Befehl!!! Schneiderst dir alles so zu, wie es dir passt und was nichts mehr mit der Wahrheit zutun hat, oder?

Mein Leben war immer ein offenes Buch (hättest Du nur eine meiner Antworten überflogen, hättest Du erfahren können, wie absurd eben das Zitieren deines Opas in meinem Falle ist und hättest eingesehen, daß Du doch besser hättest schweigen sollen), da ich als Deutsche, isoliert im Ausland, nie Möglichkeit hatte zu erfahren, wie ein Mensch, bei lebendigem Leibe, zum verfaulten Stück Fleisch wird und darauf besteht, immer noch als Mensch genannt zu werden. ICH WAR UND BLIEB EIN MENSCH!!!

Und nur so beiläufig: meine Della hat mir bereits mehrmals das Leben gerettet, da sie z.B. eine hervorragende Diagnoatikerin ist, mich jede Nacht durch die Gegend begleitet, obwohl ich nichts hören und kaum was sehen kann, geschweige den 5 Schritte, ohne Pause machen kann - also sie ist für mich sicherlich KOSTBARER, als dir dein Hund, da Du noch voll bei Kräften bist und dann vagst Du es noch, mir was einzutrichtern, oder erklären zu wollen Junge?????!!!!!

PS: ich habe mehrere Themen hier, bei denen ich versuche Menschen zu helfen. Dies hier mit dir, ist für mich nur verlorene Zeit, meines schon so wieso kurzen Lebens. Also bitte ich dich, mich mit dieser sinnlosen Diskusion zu verschonen. Meine Kräfte sind mir in meinem Alter wirklich kostbar.

Lebe wohl und pass auf dich auf.

Liebe, liebe Grüße von Rozina und Della <(●_●)>.

Jogibaer2017  19.04.2019, 08:11
@Rozina

Jeder hat ein anderes Leben und somit auch eine andere Sicht auf die Dinge.

Wir haben jeder unsere Meinung zu der ursprünglichen Frage, auch wenn sie unterschiedlich ist. Ich denke auch, eine weitere Diskussion darüber, auch über andere Themen, wäre hier sinnlos. Aber ich danke dir trotzdem dafür.

Lebe auch wohl und möge Della weiter auf dich aufpassen und dein Leben lange begleiten.

Liebe Grüße von Jogibär ohne Hexe und Tino.

korruptepolitik  19.04.2019, 18:30

Du hast recht, man sollte nicht den Hunden den Vorzug geben. Deshalb rette ich meine Katzen und drücke den Nachbarn die Daumen.

ZiegemitBock  20.04.2019, 10:32

Liebe Rozina, ich kann Dir absolut nachfühlen, wie entsetzt Du bist, mir geht es nicht anders. Glücklicherweise weiß ich aber aus der realen Welt, dass die allermeisten Menschen nicht so denken, wie hier im Forum geäußert. Wir dürfen nicht vergessen, dass hier im Forum überwiegend pubertierende Jugendliche unterwegs sind und wie wir beide "Alten" ja aus eigener Erfahrung wissen: In der Pubertät ist man mit sich selbst unzufrieden und damit auch mit der Welt. Da macht sich so ein temporärer "Menschenhass" ganz gut, weil damit eigene Komplexe gut übertüncht werden können. Wohin aber mit den überbordenden Emotionen? Da bieten sich dann die Tiere als "unschuldige" Projektionsfläche an. Aber das Gute ist: Die Pubertät geht vorbei, die erste glückliche Liebe tritt ins Leben. Und dann werden aus den allermeisten verbitterten Jugendlichen wieder ganz normale nette Menschen.

LukaUndShiba  20.04.2019, 10:52
@ZiegemitBock

Also ich weiß das die meisten hier erwachsen sind.

Auch ich bin schon fast 25 und ich weiß das der Mensch im großen und ganzen ein Schädling ist, ein Virus.

Der Mensch an sich war ein Riesen Fehler der Natur.

Ich „hasse“ Menschen also.

Natürlich renne ich nun nicht dauerhaft mit dem Gedanken herum oder lasse das an Menschen aus.

Ich schließe Freundschaften, ich verliebe mich usw.

Aber ich hoffe stark auf eine extreme Seuche oder ähnliches die, die Menschheit stark dezimiert.

Das nur noch die Hälfte oder sogar ein Viertel übrig bleibt würde völlig reichen.

Und ich würde immer meine Tiere vor anderen Menschen retten die mir fremd sind weil es meine Familie ist.

Wären es meine Oma oder eine fremde Frau / fremder Mann / fremdes Kind usw. würde ich ja auch meine Oma retten weil ich sie lieb habe, weil sie meine Familie ist.

Deswegen gehen meine Tiere vor.

Und nicht nur mein Hund sondern alle die ich Besitze, für die ich die Verantwortung trage und denen ich mein Herz geschenkt habe.

Die Menschheit hat schon so viel zerstört, da muss man Abstriche machen.

Und Die mache ich dann bei mir fremden Menschen.

LukaUndShiba  20.04.2019, 10:56
@ZiegemitBock

Wie sehr Menschen wie ihr euch als was höheres anseht als alle anderen Lebewesen sieht man doch an dem „Menschen gehen über alle anderen Lebewesen“ denken.

Für mich sind aber alle Lebewesen GLEICH!

daher geht meine FAMILIE vor!

Wäre da nun ein Fremder Hund und meine Mutter, würde ich meiner Mutter helfen.

Wären mir beide fremd, würde ich schauen wen ich zuerst erreiche, würde versuchen beide Zu retten.

vielleicht da sogar eher den Menschen.

Ihr seit übrigens Menschen die ich wirklich „Hasse“

Menschen die sagen der Mensch steht über allem und sein Leben.

ZiegemitBock  20.04.2019, 15:03
@LukaUndShiba

Und wenn Du Dich nun zwischen Deiner Mutter und Deinem Hund entscheiden müsstest? Würdest Du Deinen Hund retten oder den "Schädling", der Deine Mutter ist?

Ted, Support1  22.04.2019, 15:04
@ZiegemitBock

Hallo zusammen,

wir haben hier gerade Kommentare entfernt. Bitte achtet auch in hitzigen und emotionalen Diskussionen darauf, sachlich und respektvoll miteinander umzugehen. Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind bei uns nicht erwünscht, denn sie führen nicht zu einem sinnvollen Austausch. Solche Beiträge löschen wir. Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter.

Danke Euch! :-)

Ted vom gutefrage Support

ZiegemitBock  23.04.2019, 18:41
@Ted, Support1

Lieber Ted vom gutefrage Support,

es würde mich schon interessieren, was Sie dazu bewogen hat, gerade mich persönlich anzusprechen. Ich bin mir nicht bewusst, dass ich beleidigend und ausfallend geworden bin, bin aber für jeden Hinweis auf ein solches Verhalten meinerseits dankbar. Der von mir zitierte Begriff "Schädling" wurde von Luka in Umlauf gebracht: "ich weiß das der Mensch im großen und ganzen ein Schädling ist".

Inwieweit die Aussage "Aber ich hoffe stark auf eine extreme Seuche oder ähnliches die, die Menschheit stark dezimiert." eine Beleidigung und/oder gar Hetze gegen Menschen darstellt, bleibt dahingestellt.

jayden00
Fragesteller

Bist du da?

Rozina  21.04.2019, 21:41
@jayden00

@jayden00,

NEIN !!! Letzte 2 Tage laufe ich nur noch benommen herum und versuche lose Enden dieser beschi5enen Welt irgendwie in meinem Leben wieder zusammen zu kriegen, aber so, daß ich noch immer Hundehaltern helfen kann, deren Hunde besser zu verstehen, Schmerzen zu lindern, usw.

Bin hier seit 4 Jahren Mitglied und meine erste Antwort schrieb ich am 04.02.19. nieder. HÄTTE ICH ES BLOß NICHT GETAN.... !!!!

Lass mich bitte in Ruhe, ich brauche Zeit, um mich damit anzufreunden, von MENSCHEN-HASSERN UND DEN ANDEREN, HIER VERÄPPELT UND BELEIDIGT ZU WERDEN. Dies fand ich immer, als das Letzte, was ein guter Mensch mit sich machen lassen dürfte und ich tue es hier jeden Tag, freiwillig!!!!???

Vorhin schrieb mich ein7-järiges Mädchenan, daß sich nur so, mir nichts, dir nichts, einen Hund zulegen will, als ich ihr sagte- aus Plüsch schon, aber keinen echten Hund, schrieb sie zurück, sie hätte mir eben so gerne eine gescheuert. Stell dir vor!!!!???? Ich schrieb dementsprechend auch eine dreiste Antwort und sie ließ alles vom gf-Team löschen. Stell dir vor, 7 Jahre, aus Kroatien und so frech, nur weil sie weiß, daß sie auf der anderen Seite, egal was sie tut, sicher ist!!! Und ich ???

Wenn Du mich auch beleidigen willst, vergiss es!!!

Ich will nie mehr was von dir was hören, bitte!!! Hast mir schon mit deiner Feuer-Frage genug Probleme bereitet, wäre @ZiegemitBock nicht eingesprungen, hätte man mich auf der Stelle einweisen lassen können!!! Und es ist noch immer nicht zu spät für mich, Irrenhaus von Innen anzusehen!!!

Bin fast 60 Jahre älter und lasse zu, daß man sowas mit mir macht, nur weil ich anderen, Vernünftigen und Hunden unbedingt helfen will.

Durch diese Aktivitäten hier, haben sich meine Werte im Leben auch verschroben, immer höher setzte ich die Latte, was ich noch ertragen kann und das gefällt mir nicht. Gefällt mir gar nicht. Ich hab auch bis dato, ohne Beleidugungen, usw. leben lönnen, wieso lasse ich überhaupt sowas zu???

MUß MIR DIES DURCH DEN KOPF GEHEN LASSEN, ES WIRD MIR LANGSAM DAS GANZE VIEL ZU TEUER!!!

Rozina und Della <(●_●)>.

jayden00
Fragesteller
@Rozina

Verstehe ich alles nicht, um was geht es denn noch mal? So viele Kommentare auf ein mal? Hatte keine Zeit mir die Kommentare in Ruhe durchzulesen. Du meintest, ich würden Menschen hassen? Hast du überhaupt meine Antworten diesbezüglich gelesen? Ich hatte doch mit eine verrückten GfUserin deshalb eine kleine Differenz. Sie meinte das Tiere in ihren Augen mehr wert als Menschen sind und mich daraufhin als dumm beleidigt, bin komplett durchgedreht und wollte sie am liebsten live vor mir haben. Ich war der Meinung das Tiere und Menschen gleichgestellt sind in jeglicher Weise. Und wenn es auf hart kommen sollte, ich meinen Artgenossen helfen würde. Aber wenn es mein eigener Hund wäre und ein erwachsene Person, dann würde ich beide versuchen zu helfen aber zuerst kommt mein Hund. ABER wenn es ein Baby und mein eigener Hund wäre, würde ich mit schweren Herzens mein Hund erst mal liegen lassen und das Baby in Sicherheit bringen und dann erst meinen Hund. Also wieso bin ich jetzt ein Menschenhasser? Die eine gestörte die behauptet hatte, dass Tiere mehr wert sind, ist eine echte Menschenhasser gewesen.

Rozina  21.04.2019, 22:19
@jayden00

@jayden00,

die größte Gefahr für jnsere Tiere unserer Welt, sind @jayden00 solche, die meinen, durch deren Liebe zu helfen, die differenzieren aber diese Einheit "Fauna" so sehr und so gefährlich, daß dies mit der Liebe nichts mehr zutun hat. Solche, die meinen fremde Arten zu lieben, sind inzwischen für die auch die größte Gefahr geworden!!!

Neulich, am 06.03.19. hatte ich hier einen riesen Disput, weil jeder meint, Hund muß wohl erzogen werden. Ich nicht! Hund ist Hund und lasst ihn bitte, sein Hundeleben mit menschlichen Bequemlichkeiten auch leben, aber nicht noch dies von ihm zurückzahlen lassen, durch Legalisierung der Züchtigung!!!

https://www.gutefrage.net/frage/ist-euer-hund-gut-erzogen#answer-305841261

Da sieht man schon, wie Menschen für Tiere gefählich werden, wenn sie meinen was zu lieben.

Was für Dinger Mensch und 5 Wochen danach, so ein Schei5, Menschen die Hunde aus dem Feuer retten, aber keine Menschen retten wollen - was für Schei5e???!!!! Das ist doch ABARTIG, IM WIRKLICHEN SINNE DES WORTES!!!

Und dan kommt so ein @jayden00 und sagt, Baby schon, einen fremden Menschen nicht und meint noch, er wäre ganz dicht im Kopf!!!

Bist Du bekloppt, oder sowas? Dies beide kannst Du nicht mal miteinander vergleichen, so abwegig ist das Ganze!!!

Lass mich bitte in Ruhe, ich muß mit meiner Della hinaus! Und will nie mehr was über solchen Unsinn hören!! Als ich da morgens auf der Osten-Sitzbank mit Della in Decken eingewickelt saß, den Tag anbrechen sah und die Sonne doch noch am Himmel war, habe ich mich fürchterlich erkältet und nun hab ich die Bescherung, alles wegen dir @jayden00!!!

Tschüß und schlaf gut.

Rozina und Della <(●_●)>

jayden00
Fragesteller
@Rozina

Wieso siehst Du dich als was besseres? Du als Mensch bist kein Stück besser als ein Tier und ein Tier kein Stück mehr als Dir. Ich sehe es realistisch, wir sind alle Tiere und sollten uns alle respektieren. Wir Menschen sind die überheblichsten Spezies auf den Planeten und denken wir sind es. Nein wir sind nichts außer Biomassen, wie jede andere Lebewesen auch. Ich mag alle Lebewesen und respektiere alle Lebewesen der Welt. Und zu meinem Hund habe ich eine persönliche emotionale Bindung, es ist wie mein eigenes Kind und ein fremder kann auch ein schlechter Mensch sein. Ich kenn ihn nicht und habe keine emotionale Bindung zu ihm. Aber wenn es ein Baby ist, ist es für mich ein Engel und kann sich selber nicht helfen, dann würde ich dem fremden Kind helfen. Obwohl es jeder anders sieht, durch die Prägung

Rozina  21.04.2019, 22:44
@jayden00

,

auch schlechteste Menschen werden plötzlich zu Guten, wenn denen bewußt wird, daß seinetwegen ein anderer Mensch sein Leben riskiert hatte.

Ich betrachte mich nicht als was Besseres, ich bin nur was ECHTES! Egal was käme, ich rette Menschen, auch schlechte Menschen.

Meine Hündin Della ist das Einzige, was ich auf dieser Welt noch habe und das Einzige, was mich an diese Welt noch bindet. Sie hat mir bereits mehrmals das Leben gerettet und trotzdem würde ich sie opfern, um Menschen zu retten, obwohl ich danach selbst in die Flammen gehen würde, um nicht alleine zu bleiben und trotzdem würde ich den Menschen retten.

Genug Mensch, wir müssen hinaus!!!

Geh schlafen und wenn dich das gleich ins Bett bringen würde: okay, ich bin der schlechteste der schlechten Menschen der Welt!!!

Geh schlafen!!!

Rozina und Della <(●_●)>.

jayden00
Fragesteller
@Rozina

Eine frage, warum würdest du erst nur den Menschen immer helfen? Fühlst du dich so als ein besserer Mensch und damit dich die Gesellschaft akzeptiert. Oder weil du selber davor Angst hast, dass mal keiner Dir helfen würden, stattdessen ihren Hunden helfen würden?

Rozina  22.04.2019, 00:10
@jayden00

Nein @jayden00, ich hab Angst, jemand würde mich zwingen mir zu helfen, weil dies bedeuten würde, man nähme mir meine Della weg. Ich bin ja zu 90% bettlägerig und meine Krankenversicherung zwang mich, einen Pflegeantrag direkt in deren Räumen ins System eingeben zu lassen, was ich auch tattat, aber als Medizinischer-Dienst kam, um zu begutachten, nahm und schmier ich alles, was ich an Schmerzmitteln hatte, nir um keinen Pflegedienst hier herein lassen zu müssen, da die nicht verpflichtet sind, auch wegen dem Hund alles sauber zu halten. Also, um Problemen vorzubeugen und Status Quo zu erhalten, schmiss ich nach 10min. diese/n Begutachter/in hinaus und dies bereits 2 mal.

Auf was für Ideen kommst Du so noch so spät Mensch.

ICH LIEBE EINFACH MENSCHEN, KONNTE IMMER GUT MIT MENSCHEN (MIT NAZIS NICHT!!!) UND GEHE SEHR OFT MIT MEINER DELLA, NUR MENSCHEN ANZUGUCKEN, ABER NICHTS ANZUSPRECHEN, NUR SO, EINFACH SO!!!

Ich würde den Verlust meiner Della nicht überleben, trotzdem würde ich den Menschen retten. Ich tat es immer so und werde es immer so tun!!!

Ich hab früher immer gut, sogar für eine Frau, sehr gut verdient. Arbeitete aber bis zu 23hStunden täglich und gab nie was aus, also alles was ich verdiente, verschenkte ich einfach Menschen, die ich kannte ind wusste, daß die Geldprobleme, aber auch Kinder haben. Es war immer so. Ich verzichte immer so leicht auch alles, bloß daß es den anderen gutgeht. Es gibt solche selbstlose Menschen, ich bin einer davon und mir hat nie im Leben was gefehlt, da ich nie Fantasie, um Geld auszugeben, entwickelt hatte.

Also, es reicht!!! Lass mich in Ruhe und geh schlafen!!!

@jayden00, lebe wohl!!!

Rozina und Della <(●_●)>.

jayden00
Fragesteller
@Rozina

Rozina oder Della :) du kennst die Menschen noch nicht sehr gut, es sind die widerlichsten Spezies des Planeten. Schlimmsten, gierigsten, habgierigsten ******** alles was du an geschmacklosen deutsche Vokabeln kennst, trifft auf sie zu und es sind sie auch. Was denkst du wieso so viele Menschen - Menschen hassen? Haben die Menschen langweile um andere zu hassen? Nein es geht um Erfahrungen und was auf der Welt passiert ist das Spiegelbild des Menschen. Es gibt 7 Milliarden Menschen und eine Milliarde sind am verhungern? Warum? Aus profitgierig! Ich liebe Tiere, weil wir nicht wissen, wie die Tiere zueinander gewesen wären, wenn sie auch ein abstraktes Denken wie die Menschen hätten. Auf jeden Fall sind Menschen die schlimmsten Säugetier der Evolution und deshalb hassen viele emotionale Menschen die bekannten angeborenen egoistischen Eigenschaften des Menschen. Es geht super liebe Menschen aber es sind die Randgruppe.

Rozina  22.04.2019, 15:23
@jayden00

Nein @jayden00, Du irrst dich!!!

Ich hab 33Jahre meines Lebens in einem anderen Land gelebt, wo alle so waren, wie ich. Nur ich war je Ausländerin, stamme von einem schlimmen Volk und wurde dadurch regelmäßig gesteinigt, verprügelt, gemobbt, gestalkt, usw. Jeder, aber wirklich jeder, der mich kannte, wollte mich aber auch heiraten - die nahmen alle an, durch meine Abstammung, wäre ich eine perfekte Sklavin geworden. Ich zog um, wo keiner wusste, was ich bin und später heiratete auch meine 2. Liebe.

Trotzdem hat mir dieses Volk beigebracht, was Ehre, Würde, Respekt, Liebe, usw. ist, in der reinsten Form, die man sich nur vorstellen kann. Da war es verpönt z.B. jemanden zu belügen, da dies deine eigene Schwäche zeigt, die Wahrheit nicht ertragen zu können. Dieser erxtreme Hass, den findest Du nur hier in Deutschland!!!

Nur hier, seltsam!!! Deutschland hat ja in den 2 Weltkriegen alles überall geplündert und her geschafft, was nicht Niet und Nagel fest war und ließen auch noch viele mittellose Menschen hier für Hungerlohn arbeiten, lassen aber Amerika auf dies Tausende von Tonnen Gold, was dabei heraussprang aufpassen und sind trotzdem nicht zufrieden und hassen anders Denkende und filtern Menschen mit Worten, wie Integration und so ein Mi5t durch, um die los zu werden, sonst bräche Bürgerkrieg aus. Solche Sachen geschehen nirgendswo in der Welt, nur hier. Ich weiß das, Deutschland ist nicht das einzige Land, wo ich gelebt habe, aber das einzige, das über die Leichen geht, um noch mehr zu bunkern!!! Ließ mal mein Kommentar zu dieser Frage durch:

https://www.gutefrage.net/frage/eine-fluechtlingsfrau-heiraten-geht-das-so-einfach#answer-305213091

Du sagst, ich kenne die Menschen nicht. Du irrst dich, ich kenne die viel zu gut und liebe sie, bis zum geht nicht mehr!!! Was die bloß alles noch immer mit sich machen lassen, also? - sowas muß man ja auch NUR NOCH LIEBEN.

BIN STOLZ DARAUF, DAZU ZUGEHÖREN UND AUCH MITLEIDEN ZU DÜRFEN @jayden00!!

Eben hat mich ein Ted aus Support1 angeschrieben, finde aber dieses Kommentar nicht. Noch weitere 8 Kommentare stehen an. Also @jayden00, wenn es mir besser geht, was diese Schei5e hier betrifft, werde ich versuchen mich zu melden. Versprechen tue ich nichts!!!

Rozina und Della <(●_●)>.

jayden00
Fragesteller
@Rozina

Du liebst die Menschen? Und bist stolz darauf was sie durchmachen? Wieso sprichst du durch die Blume? Sag doch wenn du damit meinst, meinst du alle Menschen? Du liegst nur falsch, bist zu naiv - so war ich auch aber Menschen sind die schlimmsten Tiere der Planeten. Du hast vielleicht 1000 gute getroffen aber es gibt 8 Milliarden davon oder hast ihren waren Charakter noch nicht kennengelernt. Sobald ein Mensch was abgeben muss oder die Chance hat mehr zu bekommen, dann erst siehst du die wahre Gestalt eines Menschen.

Du meinst alle Deutsche sind Nazis und hassen Andersdenkende Menschen? Und in anderen Ländern ist Friede Freude Eierkuchen? Warst du in der Türkei 30 Jahre und mit einem Türken verheiratet

Den Hund natürlich.

Würde man mir unterlassene Hilfeleistung vorwerfen, könnte mir das niemand nachweisen und somit wäre das auch gleich wieder vom Tisch. Kann ja sein, dass ich den Menschen weder gehört noch gesehen hab.

jayden00
Fragesteller

Und wenn das ein fremdes Kind wäre?

ApfelTea  17.04.2019, 20:57
@jayden00

Das Kind. Ich bin eine hormonüberflutete Mutter, da ist die Antwort doch klar xD

jayden00
Fragesteller
@ApfelTea

Hä ist doch jetzt ein Widerspruch. Den/die erwachsenen Mann/Frau nicht lieber den Hund das Familienmitglied. Und jetzt das Kind?

LukaUndShiba  17.04.2019, 21:45
@jayden00

Vielleicht ist für manche ein Kind mehr wert als eine erwachsene Person?

Das Kind hat immerhin noch das ganze Leben vor sich.

jayden00
Fragesteller
@LukaUndShiba

Und wenn es ein 18 Jähriger Erwachsener ist, der hat doch wich das ganze Leben vor sich

Karo7s  18.04.2019, 00:22
@jayden00

Da muss ich auch etwas dazu sagen! Ein Baby hat das ganze Leben noch vor sich-aber hat noch nichts davon mitbekommen und hat nichts bewirkt! Wie viel hat ein alter Mensch für diese Welt getan? Was hat ein 20 Jähriger in seinem Leben erlebt und bewegt? Immer hört man nur Babys Babys Babys! Es nervt einfach schon. ;)

Ich glaube in so einer Situation kann man eh nicht mehr bewusst überlegen und eine klare Entscheidung treffen, sondern man handelt nur noch emotional.

Meinen eigenen Hund. Nicht weil ich egoistisch bin, sondern Menschen und Hunde gleichwertig behandle und nicht der Meinung bin, dass Menschen in irgendeiner Weise besser sind als Hunde, eher im Gegenteil.

Was ist das denn für eine unnütze Frage? Selbst wenn das Nichthundemenschen nicht verstehen wollen oder können ... der Hund ist ein Familienmitglied und JEDER, egal was hier vielleicht noch gesagt wird, würde erstmal die eigene Familie retten wenn er sich entscheiden müsste. Aber die Frage ist trotzdem sinnlos, weil es ja auf den Einzelfall und die dann vorhandenen Parameter ankommt. Viel dramatischer wäre die Frage den Hund oder Frau oder Kind ... Gruss

jayden00
Fragesteller

Babys sind immer an erster Stelle dann Hunde.

Karo7s  18.04.2019, 01:13
@DonCredo

Er provoziert und bedroht nur! Meinungen kann er nicht akzeptieren und bedroht einen dann mit Morddrohungen! Siehe meinen Kommentar

DonCredo  18.04.2019, 07:25
@Karo7s

Danke, Da hast Du Recht, alleine die Frage an sich ist schon dämlich und provokant. Wer weiss denn, wenn es hart auf hart kommt schon, was dann in einem vorgeht. Da wird jeder nach seinen Möglichkeiten agieren und reagieren, was auch von moralischen und ggf. ethnischen Werten geprägt sein wird. Von daher muss das am Ende jeder mit seinem Gewissen beantworten. Aber ich bleibe dabei: mein Hund gehört zur Familie und daher steht er ganz oben auf der Liste. Gruss und schöne Osterfeiertage für Dich!