Wen sollte ich eher daten?

13 Antworten

So würdest du die diese beiden Menschen am ehesten beschreiben "Der eine hat einen schönen Wagen und der andere einen guten Abschluss"? Das sind die Punkte, die, die beiden Personen in deinen Augen am meisten definieren, die hervorstechen? Ein Glück das ich dich nicht daten muss. Wenn du nicht auf die Person stehst dann lass es, ganz einfach, dann brauchst du sie auch nicht daten, wozu denn? Was denkst du was passiert? Und noch was anderes, etwas ganz Simples. Vielleicht solltest du dir VOR dem daten Gedanken machen, was du möchtest, dann ersparst du dir auch solche fragen.

IssaXoxo  15.01.2022, 18:22

Ganz ehrlich, ich finde das auch. Wenn du Menschen nach Wagen und Abschlüssen beurteilst, möchte ich dir einfach sagen, dass das a) oberflächlich und b) sehr unsympathisch ist! Solche Liebe ist keine echte Liebe. Klar flirten is was anderes, überleg dir aber ob du auch nach Highheels und Abschluss beurteilt werden möchtest.

Kbeacker  15.01.2022, 18:30
@IssaXoxo

Das Problem ist, es ist nicht mal liebe und das sollte es an dem Punkt auch noch gar nicht sein. Diese Person ist ein Parabeispiel dafür, warum viele Menschen gar nicht mehr fähig sind sowas wie echte Liebe zu finden. Mental leben sie einen Bollywood Film, wo am Ende ein perfekter Traumpartner, der alles hat, was sie wollen, auf sie wartet, aber das ist die Realität und sowas wird nie passieren, liebe ist verdammt viel Arbeit, sie ist Hingabe, vertrauen, Loyalität und das alles sind dinge die wirst du nie innerhalb kurzer Zeit in einem anderen Menschen finden, das sind dinge die werden mit der Zeit zwischen zwei Menschen geformt. Man lernt Personen kennen, die man interessant findet, beurteilt nach der Persönlichkeit und dem Charakter und findet dann gemeinsam in mehreren Treffen heraus, ob man zusammenpasst, aber das kriegen die Leute heute eh nicht mehr in ihren Dickschädel rein und deswegen enden auch so verdammt viele Beziehungen absolut toxisch und mit einem Knall, weil schon der Grundgedanke falsch ist (Siehe oben) die Prioritäten sind schon völlig falsch.

IssaXoxo  15.01.2022, 18:38
@Kbeacker

Ich würde dir gerne mehr als ein Daumenhoch geben aber es gibt leider keine weiteren Emoticons. Bleib so und lass dich nicht beirren!!

Treffe beide , der ein fährt der andere übernimmt die Rechnung

Wenn du nicht auf die beiden stehst, solltest du vielleicht keinen von beiden daten...Aber wenn du eine Entscheidung willst, dann nehme den netten mit gutem Abschluss- beides ist mehr wert als ein schöner Wagen

Daten ist sinnlos, wenn du nicht auf die Person stehst. Ansonsten spricht nichts dagegen beide Personen kennenzulernen

tut euch drei einen gefallen und lass es.

keiner wird verletzt und keiner wird unnötig zeit gestohlen.

oder spiel mit offenen karten und mach beiden klar das wird was lockeres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD