Wie findet ihr latzhosen?

3 Antworten

Latzhosen sind cool, trage oft trotz hohem Alter ü 60.

Auch dir werden sie stehen, zieh sie an und unter die Leute damit. Die dir nachschauen, schauen nur weil du cool gekleidet bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir stehen Latzhosen auch nicht, aber man kann sie mit vielen schönen Sachen kombinieren.

Unbekannt714
Fragesteller

zb?

AlxinaSo  06.03.2023, 14:39
@Unbekannt714

Du kannst sie mit bauchfreien Oberteilen, Tank-Tops, T-Shirts oder Trägertops kombinieren. Jeans-Latzhosen kann man auch gut mit einer Netzstrumpfhose tragen, 90er Style. Usw

Wenn du sie so Cool findest dann zieh sie auch an und kümmere dich nicht darum was andere Sagen wichtig ist nur das du dich Wohlfühlst.Meinem Mann und mich interessiert auch nicht was andere Sagen wir ziehen das an was uns gefällt also trau dich einfach.