Wallpaper Engine Einstellungen?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen Beim zocken WallpaperEngine komplett auszumachen, das zeigt unnötig RAM und auch etwas GPU Leistung die du beim Zocken brauchst.

Wallpaper engine lässt sich ja schnell wieder einschalten und beim starten wenn dich Steam fragt wie du WPE starten willst immer die normale Variante starten

Die Qualität auf niedrig oder Mittel stellen, MSAA kannste aus machen und die Bilder pro Sekunde so auf 15FPs stellen