Mein Wallpaper Engine Hintergrund/Video laggt ständig?

Problemlösung: Musste anscheinend auf eigene Faust nachforschen und fand heraus, dass es lediglich an den Einstellungen lag. Nach dem Anpassen der Einstellungen exakt identisch wie den eines Freundes, läuft jetzt alles einwandfrei.

An meinem Laptop lag es nicht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder deine Hardware ist allgemein nicht gut genug (vor allem deine GPU, zieht ca. 1GB vom GPU Speicher) oder du hast eine zu hohe Qualität eingestellt.
Geh mal in deine Einstellungen und überprüf wie viel FPS du hast, 30 FPS ist so ziemlich der beste Wert, höher ist unnötig, niedriger könntest auch gehen, allerdings ist dann das ein oder andere Wallpaper dann nicht mehr all zu flüssig.