Wallpaper Engine(Steam) mit Corsair Icue steuern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 2 unterschiedliche Software Corsair Icue ist damit nicht kompatibel. Was du machen kannst ist dir eine Corsair Wallpaper herunterzuladen und es bei Wallpaper Engine laufen zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und interessiere mich schon über mehrere Jahre mit PC‘s
goldmensch409  25.08.2020, 12:10

Was soll der letzte Satz bedeuteten?

RGBFisch  25.08.2020, 12:20
@goldmensch409

Man kann sich ein normales Wallpaper herunterladen aus dem Internet und das in Wallpaper Enigine einfügen

goldmensch409  25.08.2020, 12:26
@RGBFisch

Er meint aber das er den Hintergrund mit seiner Beleuchtung synchronisieren kann. So dass sie Farben übereinstimmen.

Hallo, nein ich vermute nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.