Alpenföhn AIO mit Corsair ICUE steuern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannte den Adapter gar nicht. Hab ihn eben bei Amazon gefunden für 15€ (schon Recht teuer, in Herstellung kostet das Ding vlt nen €)

Aber da einfach nur LEDs angesteuert werden, sollte es mir jedem 5V ARGB Gerät funktionieren. Es ist allerdings (wie von dir schon erwähnt) entweder der Commander pro oder der lighning node pro dazu erforderlich (sollte man dann denke ich Mal als RGB streifen konfigueren) ob das ganze aber Ende auch so funktioniert, kann ich dir leider nicht beantworten, rein technisch würde ich sagen, Ja.

Lg