Zieht Wallpaper engine viel Resourcen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne zieht nicht so viel. kannst ja alles einstellen, dass es bspw. wie du es schon hast nur läuft, wenn kein fenster maximiert ist und/oder dass es auch für einen bildschirm stoppt, wenn dieser ausgeschaltet ist

Oweiameineeia
Fragesteller

Ok alles klar danke!

Hi!

Ich habe es eher aus beim Zocken wie bei GTA. Da zählt für mich jeder FPS. Aber Wallpaper Engine zieht meines Wissens auch Arbeitsspeicher.

Viele haben es im Hintegrund an, und das kann man auch machen. Man kann auch in den Einstellungen von Wallpaper Engine die FPS begrenzen oder die Grafik bisschen runterstellen

Oweiameineeia
Fragesteller

Viel zu wenig, Ram ist bei mir kein Problem, ich zocke auch viel GTA, aber den Ram juckt es nicht.

Habe einen Rotz PC, mit einer 1050ti und habe auch Wallpaper Engine, und habe es so eingestellt dass die Animation stoppt wenn man nicht auf dem Desktop ist, bei mir läuft alles normal

Woher ich das weiß:Hobby