Gtx 1660 Super 2 Monitore?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nix mit der Anzahl der Monitore zu tun, sondern was du mit denen Tust. Wenn du einen zusätzlichen Monitor holst brauchst du dafür nicht wirklich mehr Leistung solange du nur Discord, Explore oder Browser laufen hast. Die brauchen fast genau so viel Leistung wenn du sie einfach im Hintergrund laufen hast ohne sie aufm 2. anzeigen zu lassen.

Loleizzda24680
Fragesteller

Ah okay ja genau das war auch mein plan auf dem 144hz zocken und auf dem anderen dicord oder yt

Klar, jedoch ist auch die Frage ob du die 144hz auch erreichen möchtest? In Warzone zum beispiel kriegste das mit der graka nicht hin. In Minecraft oder irgendeinem anderen grafik nicht anspruchsvollem spiel vielleicht.

Kommt drauf an was du vorhast . Für den normalen Desktopbetrieb reicht's dicke. Konnte man sogar in den 90ern schon

Loleizzda24680
Fragesteller

Also auf dem 144hz würde ich zocken und auf dem anderen Yt oder discord offen haben