Mit GTX 1660 Ti und Intel core i5 2 144hz fhd monitore?

2 Antworten

Bei 2 Monitoren wird das mit den 144 hz schwer. Da streiken oft die Prozessoren. Und die weltbeste Grafikkarte ist das auch nicht gerade.

Von dem was ich hier lese bei Intel sogar öfter als bei AMD selbst wenn die Leistung lt. Benschmarks eigentlich vergleichbar oder sogar höher sein müsste.

Es kommt auf das Spiel an, CSGO wird auf beiden mit 144hz laufen, Cyberpunk nicht.

Generell ist es allerdings etwas Sinnbefreit auf 2 Monitoren zu zocken da du in der Mitte immer einen fetten Balken haben wirst.

HelpMePwease
Fragesteller

Gut ich mein eigentlich auf einem zocke auf dem anderen ne karte o.ä. offen zu haben

xTheForza  20.06.2021, 15:31
@HelpMePwease

Dann brauchst du aber keinen 144hz Monitor, da reicht dann ein 60hz aus. Außer du willst es halt so haben.

Dann wird das aber kein Problem sein solange die GPU das Spiel auf 144 fps schafft.