Kann man 2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung und Frequenz problemlos laufen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unterschiedliche Auflösung ist kein Thema, aber verschiedene Bildfrequenzen führen manchmal zu Problemen:

Bei der Wiedergabe von Videos im Overlay Modus oder bei manchen Spielen die auf älteren DirectX Versionen basieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Natürlich. - Nur nicht wenn du ein Spiel zeitgleich auf beide Monitore "vergrößern" möchtest. - Dann sollte die Auflösung gleich sein. - Aber rein für Windows Betrieb sind zwei völlig verschiedene Monitore kein Problem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht!
Tipp: Rüste noch auf 16 GB RAM auf, die 8 sind etwas knapp, und Dein PC ist ja sonst sehr schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum versuchst du's nicht einfach.
Sollte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?