Wen habt ihr gewählt?

4 Antworten

Ich wähle nicht, aber ich bin trotzdem sehr gespannt darauf, was die anderen gewählt haben.

HannibalLinux  26.05.2024, 08:19

Warum nicht?

Gianpiero545  26.05.2024, 08:24
@HannibalLinux

Politiker versprechen oft vieles, aber die meisten halten sich nicht an ihre Versprechen. Tatsächlich sind ihre Versprechen häufig unrealistisch oder unerreichbar. Ich fühle mich nicht gezwungen, eine Partei zu wählen, weder hier noch in meiner Heimat Italien. Dort ist die Korruption in Italien weit verbreitet, oft spielt sogar die Mafia eine Rolle. Aus diesem Grund wähle ich keine Partei.

HannibalLinux  26.05.2024, 08:32
@Gianpiero545

Ein guter Freund argumentiert genauso. Schade, da es ja jetzt frischen Wind gibt. BSW oder die AfD sind denke ich die Parteien, die unsere Altparteien ablösen werden. Aber es ist jedem selbst überlassen. Es gibt auch kleine Parteien, wie die Tierschutzpartei oder so. Ich finde jede Stimme sollte gehört werden 🫠

Gianpiero545  26.05.2024, 08:39
@HannibalLinux

Muss aber trotzdem nicht! Jede Partei haltet nicht sein Versprechen siehe auch die Grünen!

HannibalLinux  26.05.2024, 09:12
@Gianpiero545

Ja die Grünen sind ja auch korrupt und Verbrecher. Siehe deren Pädophilendebatte. Die wollten Sex mit Kindern legalisieren. Das ist kein Witz.

nick12321uj  09.06.2024, 18:17

Wenn du nicht wählen gehst, tuen es andere für dich.

sage ich nicht :)

aber nicht die Grünen

Ich werde die AfD wählen und bin Wahlhelfer in meiner Gemeinde, um sicherzustellen, dass nicht ein Wahlzettel für ungültig erklärt wird, der es nicht wirklich ist.

TheObserver2024  26.05.2024, 08:21

Gelebte Demokratie 👍

HannibalLinux  26.05.2024, 08:34
@TheObserver2024

Ja so ist es 😄 freue mich schon, falls jemand einen Zettel verschwinden lassen will und ich ihm die gewählte 110 auf meinem Handy zeige.

LeBonyt  26.05.2024, 10:04

Ich wähl zwar nicht AfD, aberich befürworte ein solches Engagement, damit nicht irgendwelche Hallodris behautpten, man hätte ihnen den Sieg gestohlen

SPD wie immer.

Hab schon per Briefwahl gewählt.