Welpe hat mit 11 Wochen Zahn verloren?

2 Antworten

Welpen haben ihren Zahnwechsel in der Regel etwa ab der zwölften Lebenswoche. Wann genau der erste Zahn ausfällt, hängt unter anderem von der Hunderasse ab. Größere Hunde wie Schäferhunde verlieren ihren ersten Milchzahn meist früher als kleinere Rassen wie Chihuahuas.

Dann wird er älter als 11 Wochen sein oder er hat sich an etwas den Zahn ausgerissen.

Kuisa
Fragesteller

Ne sie ist 11 wochen :)

Kuisa
Fragesteller
@Goodnight

Was ist das denn für eine frage. Ich weiss wann sie geboren wurde

Goodnight  02.07.2023, 13:54
@Kuisa

Genau das war die Frage!

Wie gesichert ist das Geburtsdatum? Bei Vermehrern ist das Datum nicht sicher.

Kuisa
Fragesteller
@Goodnight

Sie kommt vom züchter, das datum stimmt