Hund hat heimlich käse mit bärlauch gegessen?

3 Antworten

Also Bärlauch ist schon ziemlich kritisch, denn das zerstört die roten Blutkörperchen. Und erste Anzeichen für eine Vergiftung sind normalerweise Durchfall und Erbrechen da reicht auch bereits eine kleine Menge und sollte sicherheitshalber immer zum Tierarzt.
Der Käse ist in der Regel nicht schlimm, aber Bärlauch kann schnell kritisch werden.

Die paar Krümel Bärlauch machen nichts aus. Vielleicht kommt der Durchfall vom (ungewohnten) Käse, sollte schnell vorbei gehen.

nein, von dem bisschen passiert nichts