Mein hund hat brotdose geöffnet?

3 Antworten

Hunde fressen ohne nachzudenken ihre eigene Kotze (inkl. dem Inhaltsstoff von dem sie gekotzt haben). Da wird so ein Brot nicht viel machen. Einzig bei Schokolade musst du höllisch aufpassen, die ist selbst in geringen Dosen giftig für Hunde (und auch Katzen).

Ja schrecklich - von einem Brötchen wird der Hund tot umfallen .... :-)

Jetzt mal im Ernst - es gibt Länder da werden die Hunde hauptsächlich mit Brotsuppe gefüttert...