Hund hat Dattelkern gegessen, was tun?

2 Antworten

Geh am Besten so schnell wie möglich mit dem Hund zum Tierarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Im Internet werden solche Storys meist heißer gekocht als sie gegessen werden... Damit meine ich, dass der Hund keine Probleme bekommen wird, nichtmal Magenschmerzen oder sonstwas.

Ab 10 Kernen könnte man anfangen, sich Sorgen zu machen. Aber einer. Kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CookKeyd
Fragesteller

Danke dir!