MEIN HUND HAT 12 ORIGINAL ACHENER SCHOCKO DOMINOS GEGESSEN!

Support

Liebe/r Konstanti301,

bitte vermeide es, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich. Aus diesem Grund solltest Du keine Beiträge verfassen, die komplett in Großbuchstaben geschrieben sind.

Zukünftige Beiträge werden direkt ohne Kommentar entfernt.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem wieviele Kilos dein Hund an Körpergewicht auf die Waage bringt, ist es mehr oder weniger schlimm... Dominosteine haben ja nicht so viel Schokolade...

Wenn du nicht gerade einen Mini-Micro-Hund hast, dann warte ab wie sich Hund benimmt... Biete ihm immer wieder und reichlich zu trinken an...

Eventuell wird der Hund erbrechen... Wenn du weiterhin unsicher bist, dann rufe morgen früh beim TA an; der wird dich beraten...

ist nicht so schlimm

die bestehen aus marzipan, lebkuchen und fondant

die sind nur mit schokolade überzogen

also an reiner schokolade, hat er sehr wenig gegessen, ich glaube die brauchen 30g oder so, bevor es gefährlich wird, das haben die niemals

Das kommt auf die größe deines Hundes an und wieviel Schokolade an dem Süßkram war. Und ja du hast recht Schokolade ist giftig. Wenn du auf der sicherern Seite sein willst, gehe bitte zum Tierarzt! Alles Gute Ilsemarie

das kommt druaf an wenn dein hund 50 kilo hat wird es ihm incht viel ausmachen aber man sagt ab 5 g auf jedes kg körper gewicht kann tödlich enden.

Setze dich mal mit deinem Tierarzt in verbindung was du tun sollst.

Welche hunderasse hast du wie schwer ist sie?

zuviel Schokolade kann giftig sein für deinen Hund, kommt auf die Größe des Hundes an.. falls der Hund sich komisch verhält oder so direkt ab zum Tierarzt

taigafee  11.12.2012, 02:08

zuviel Schokolade kann giftig sein

zuviel schokolade ist giftig.