Ist Giotto für meinen Hund giftig?

9 Antworten

Schokolade, Mandeln, Rosinen und Weintrauben sind giftig für Hunde. Ist das bei Giotto Mandel aussen ?

Ich weiß auch nicht alles, was die nicht essen dürfen. Ich google alles bevor ich es gebe.

Giftig sind die Dinger für Deinen Hund zwar nicht, aber auch nicht unbedingt gesund, da ja reichlich Zucker in den Dingern ist.

Besorge doch Deinem Hund Leckerlis in der Tierhandlung, da bekommst Du sogar Hunde-Schokolade, die sicher für Deinen Hund besser ist, als Menschenfutter.

Gib ihm geeignete Hundeleckerli´s, aber nicht so etwas.

Süßigkeiten oder gewürzte Lebensmittel vertragen Hunde nicht und können ernsthafte Erkrankungen verursachen.

Solltest du nicht geben vielleicht ist er allergisch auf Nüsse und dann? Wegen der schokolade hat furryfit einen kostenlosen Rechner um Schokoladenvergiftungen beim Hund zu erkennen...
Hunde sind keine Menschen also sollten sie auch nicht das ungesunde Menschen essen bekommen 😉

Ich würde es einfach lassen. Gib ihm beim nächsten Kochen ein bisschen ungewürztes Fleisch. Da hat er wirklich mehr von.