Hund frisst Knusperkeks mit Schokoummantelung?

4 Antworten

Das kann gefährlich enden. Da es auch noch ein kleiner Hund ist ist das eine enorme Menge für ihn. Ich denke du solltest den Notarzt anrufen und dort nachfragen. Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde schon zum Tierarzt gehen. Lieber umsonst hingefahren als das Risiko einzugehen.

Da passiert nichts. Das ist selbst für einen Zwergspitz zuwenig Schokolade.

Ganz ehrlich, ich teile täglich meine Spekulatius Kekse mit meinem Hund. Mach dir kein stress, wenn er sich weiter normalverhält.
PS: Mein kater frisst auch Chili Chips und ihm gehts gut. ;)