Hund giftiger Pilz

1. Pilz - (Hund, Pilze, giftig) 2. Pilz  - (Hund, Pilze, giftig)

3 Antworten

Sieht nach Glimmertintling aus- sind eßbar, allerdings gibt es den Verdacht daß sie zusamen mit Alkohol giftig sind - die Aussagen die man dazu liest, widersprechen sich allerdings. Beim Hund muß man wohl darauf vertrauen daß er nichts zu sich nimmt was er nicht verträgt.

Keine Ahnung! Bitte lieber den TA anrufen/aufsuchen und direkt den Arzt fragen!

Wäre mir persönlich zu unsicher!

Ich glaube das rechte bild sind Tintlinge und sind nicht sehr bekömmlich, jedoch bin ich kein Experte auf dem Gebiet. Bitte TA aufsuchen.