Darf mein Hund normale Peperoni essen?

4 Antworten

Hallo,

Peperoni ist keine artgerechte Ernährung für Hunde. Das du deinen Hund als "Allesfresser" bezeichnest, lässt darauf schließen, das er unnötige Essensreste bekommt. Das ist jedenfalls nicht gut für einen Hund und kann auf Dauer krank machen.

Ernähre deinen Hund ordentlich durch hochwertiges getreidefreies Nassfutter oder barfe.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Darkking01
Fragesteller

Ne er bekommt normal futter vom Tierartzt aber er bettelt gerne und ich liebe ihn ich geb ihm manchmal do ein kleines stücken wollte nur wissen ob PEPERONI an sich ungesund ist -.- trotzdem danke

VanyVeggie  03.04.2018, 22:10
@Darkking01

Und genau das ist ungesund. Das was wir essen ist nicht für den Hund geeignet. Wenn du Tierarztfutter fütterst, sei bitte vorsichtig. Die arbeiten gerne mit Futterindustrien zusammen und das ist dann alles andere als gesund.

Lass es lieber.

Mein Hund hatte nachdem er nen Topf Chilli ausgeschlabbert hatte 3 Tage lang Durchfall und fiese Magenkrämpfe.
Und ich eine Tierarztrechnung von 150 Euro.

Chilli ist ebenso wenig was für einen Hund wie Zwiebeln oder Kohl und andere Speisen...

In Thailand bekommen die Hunde auch nur die Reste, und die sind teilweise sehr scharf.

In anderen Teilen ist es auch anders herum und es gibt Hund mit Chili.