Hund hat Thunfisch gegessen, ist das schädlich? ):

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo nightcorex , Erst mal einen schönen Abend ---- nun zu deinem Problem ---- Du brauchst keine Angst zu haben weil dein Wauz Thunfisch gefressen hat denn wenn er mal etwas Thunfisch frisst ist das nicht schlimm , mein Kito ist ganz verrückt nach Thunfisch und Lachs und er dreht bald durch wenn er den Fisch nur erschnüffelt ( seine Nase benimmt sich dann wie bei einem Trüffelschwein HiHii ) , sieh nur zu das keine Gräten drinn sind und dass er nicht gewürzt oder gesalzen ist und gib ihm ein kleines Stück als Leckerli denn auch für Tiere ist Fisch gesund und mein früherer Merlin ist mit diesem Leckerlie 14 Jahre alt geworden !!! Hoffe ich konnte Dir helfen und ich wünsche Dir und deinem Wauz noch einen schönen Abend Eure Radschula und Kito Wuff Wuff .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ganz im gegenteil.. meine hunde bekommen oefters fisch ; sardinen und andere klein- fische incl kopf, graeten und schwanz... und ab und an aus der doese thunfisch oder sardinen bzw. makrele... das omega 3 ist gut fue die hunde und ihr fell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil. Fisch ist auch für Hunde sehr gesund. Da bekommt er etwas Omega 3 gratis mit dazu.

Und Gräten machen gar nichts, genauso wenig wie rohe Knochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Thunfisch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott! Natürlich nicht! Ein Hund von einer Bekannten ist immer die Weihnachtsente mit^^ Und Fisch in Sahnesoße ;D Das ist nicht so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der durchfall bekommt oder sich übergibt.. Dann gib ihm lieber kein Thunfisch mehr.

Vielleicht verträgt er es auch. Aber gib ihm lieber kein Fisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für den Fisch- für den Hund nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, meine bekommt öfter Thunfisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn nicht vergiftet hastxD spaß beiseite^^ hmmm mit der gräte wird es undschon für den hund vlt aber sonst ist es ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind ja keine Graeten drin !Passt schon,passiert nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, wenn er nicht allzu sehr gewürzt ist, kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?