Welches Tier währt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Eine Katze 44%
Ein Tiger 25%
Ein Pferd 19%
Ein Hund 6%
Ein Degus 6%
Ein Kaninchen 0%
Ein Löwe 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ein Vogel. "Einfach so" abheben und fliegen ist bestimmt toll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Ein Tiger

In einer Welt ohne Menschen wäre ich ein Tiger. Der frisst alle anderen und macht es sich ansonsten gemütlich ;-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologin, medizin. Fortbildungen, Pferde-Gnadenhof
Ein Hund

Wenn ich schon ein Tier sein müsste, wäre ich gerne der Hund meines Bruders. 😆

Eine Katze

Ich könnte dann den ganzen Tag schlafen.

laurastern2907
Fragesteller

Und Nachts draußen sein.

Wenn ich ein Tier währe währe ich eine Schlange