Welches Tier i?st euer lieblingstier?

3 Antworten

Ich finde viele Tiere sehr schön & interessant, könnte mich da auf keins festlegen, aber im Kindesalter war der Gepard mein absolutes Lieblingstier, hab mir auch immer Naturdokus angeguckt über die Jagd und Aufzucht der Kinder.

Kleiner Vogel. Friedlich, singt schön und tut keinem was. - Rundum positiv.

Oder Kaninchen. Auch sehr sympathisch

Ich liebe (fast) alle Tiere (Mücken, Zecken un Co. mal ausgenommen). Am faszinierendsten finde ich aber immer noch Vögel. Vor allem Grefvögel.