Welches Land habt ihr von diesen am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Deutschland 39%
Italien 19%
Österreich 14%
Griechenland 12%
Schweiz 10%
Spanien 4%
Türkei 1%

27 Antworten

Griechenland

Ich als Halbgrieche bin natürlich voreingenommen🇬🇷💙🤍

Aber wenn ich nicht Griechenland wählen darf, dann Spanien 🇪🇸❤

Ich liebe Spanien so sehr und ich bin verrückt nach Spanien, aber das merkt man nicht, da meine Griechenlandverrücktheit so stark ist, dass meine Spanienverrücktheit nicht zum Vorschein kommen kann ☺

Spanien ist meines Wissen nach so ähnlich wie Griechenland. Daher ist es offensichtlich, dass ich Spanien mag 🇪🇸❤

Ich lerne auch Spanisch in der Schule und finde, dass es so viele Ähnlichkeiten mit dem Griechischen hat und ebenso mit so viel Temperament und Leidenschaft gesprochen wird. Deutsch ist da ganz anders.

Leider war ich noch nie in Spanien, aber ich möchte definitiv mal dahin ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
Deutschland

zu Hause ist es doch am Schönsten, ich habe zwar alle hier aufgeführten Länder bereits ein oder auch mehrmals bereist, habe dort herrliche Landschaften gesehen, habe dort auch super nette Menschen (Einheimische) kennen gelernt und immer wunderschöne Urlaube verbracht - und trotzdem - wie bereits oben erwähnt - zu Hause ist es doch am Schönsten

Griechenland

Hier bin ich daheim. Deutschland ist schön zum Urlaubmachen im Sommer und um ein paar Freunde und Verwandte zu besuchen.

Deutschland

Von den genannten ist es Deutschland. Aber in Frankreich fühle ich mich auch wohl.

Deutschland

bzw. Frankreich und da speziell Südfrankreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sabinenms  26.05.2022, 11:54

Wir Norddeutschen lieben Frankreich.