Welches Geschlecht habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Männlich 54%
Weiblich 28%
Divers 19%

6 Antworten

Von Experte HXRKRYS bestätigt
Divers

Biologisch gesehen wurde mir weiblich zugeordnet.

Ich bin allerdings non-binary.

Und bevor diese ganz intelligenten Zeitgenossen ankommen mit irgendwelchen unnötigen und falschen Kommentaren dazu: ja, es gibt nicht-binäre Menschen; nein, das ist keine Einbildung, kein Trend und auch kein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

GoodRuby  03.03.2023, 11:57
ja, es gibt nicht-binäre Menschen; nein, das ist keine Einbildung, kein Trend und auch kein Schrei nach Aufmerksamkeit.

Doch, du bist wahrscheinlich 15, die Hormone spielen verrückt und du versuchst dich selbst zu finden.

LunarEclipse  03.03.2023, 12:01
@GoodRuby

Du liegst ziemlich daneben. Wenn du es wissen willst: ich bin 19, werde dieses Jahr 20. Aus der Pubertät bin ich raus.

Ich habe mich bereits selbst gefunden, was sehr lange gedauert hat.

Ich würde auch sagen, dass man mir 15 noch in der Selbstfindungsphase ist. Mit fast 20 wohl eher weniger und Hormone spielen da auch nicht mehr verdrückt.

In Zukunft kannst du dir sowas sparen.

GoodRuby  03.03.2023, 12:03
@LunarEclipse

Pubertät kann sich bis 25 hinziehen....

natürlich ist es bei dir hormonell bedingt und du bist in der Selbstfindungsphase mit 19...

LunarEclipse  03.03.2023, 12:05
@GoodRuby

Das hast du nicht zu bestimmen und kannst es auch nicht beurteilen. Du kennst mich nicht.

Ich habe eine verrückte Idee: wie wäre es, wenn du Menschen einfach ihr Leben leben lässt, ohne es zu kommentieren? Ich tue niemandem etwas. Aber mir meine Geschlechtsidentität absprechen zu wollen, ist einfach respeklos und unangebracht.

LunarEclipse  03.03.2023, 12:06
@GoodRuby

Dann finde es albern, juckt mich nicht wirklich.

Wir existieren trotzdem, daran wird deine Meinung auch nichts ändern.

Hab nen schönen Tag :)

Divers

Fühle mich zu beiden nicht wirklich aber ehr fiminine und ziehe ehr weiblich an aber in der Öffentlichkeit männlich das man nichts merkt

GoodRuby  03.03.2023, 11:58

divers bedeutet intersexuell, also biologisch beide Geschlechtsteile

Weiblich

wir sind weiblich und damit voll zufrieden. Wenn man draußen dringend muß, würde man sich vielleicht manchmal gerne ein männliches Geschlechtsteil borgen aber männlich wollen wir nicht sein

Männlich

Sowohl physisch als auch identitär.

Lolw6783  03.03.2023, 00:00

Ist das nicht das gleiche?

Lolw6783  03.03.2023, 00:05
@Flandyboy1312

Hä? Psychisch und Identität ist eigentlich das gleiche

Oder vertauschst du Physisch mit Psychisch?

Divers

Nichtbinär (agender). Biologisch bin ich - wie sonst auch - menschlich.