Welches Ergebnis habt ihr bei diesem polit. Test?

Kleidchen2  02.10.2021, 13:03

Ist dein Link korrekt? Ich lande da bei kommerziellen Seiten.

5 Antworten

Bei mir hat der Link nicht funktioniert, liegt aber wohl an meinem Handy, das etwas "schwach auf der Brust" ist.

Auf einer ähnlichen Seite war ich links-liberal, so ziemlich bei den GRÜNEN, die ich sowieso gewählt habe.

Würd mich eher liberaker einordnen.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Test, Kapitalismus)  - (Politik, Test, Kapitalismus)
Siuto  02.10.2021, 13:36

oh wow, ziemlich ähnlich zu meinem Ergebnis, ich scheine nur ein bisschen Autoritärer zu sein und anscheinend auch etwas weniger Progressiv.

Nill  02.10.2021, 14:08
@Siuto

Naja aber die tests sind immer unterschiedlich bei den anderen bin ich bei lineral ca bei 85 - 90 und bei links eher bei 25 - 30

ich finde zwar schon die Entfernungen alleine Fragwürdig, aber okay.

Das es nur "Ja" und "nein" (und überspringen) gibt, finde ich auch komisch.
Da musste ich hin und wieder überspringen.

Aber na ja, hier ist mein Ergebnis.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Test, Kapitalismus)

Links unten, linker als SPD und Grüne. Starker Ausschlag bei Umweltschutz.