Welcher Religion gehört ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Christentum ✝️⛪☦️ 50%
Atheismus, Agnostizismus 👨‍🔬🔬 26%
Islam ☪️📿🕌 15%
Nicht religiös, aber spirituell 🔮🧝✨ 6%
Judentum ✡️🕍🕎 3%
Buddhismus ☸️📿🕉️ 0%
Hinduismus 🕉️📿🧘 0%
Lilly2022483  15.12.2023, 11:42

Es fehlt die Option "keine" leider...

Lilly2022483  15.12.2023, 11:44

Muss ich nicht. "Nicht religiös, aber spirituell" heißt nicht "keine". Ich zum Beispiel bin nix, auch nicht spirituell. Würde mich auch nicht als "Atheist" sehen.

fightingdream3r
Fragesteller

Oh mein Gott lern lesen bitte 💀

Lilly2022483  15.12.2023, 11:46

Oh mein Gott, hab ich. Selbst "Atheismus" kann man nicht zwingend mit "keine" gleichsetzen.

fightingdream3r
Fragesteller

Atheismus und Agnostizismus was willst du noch ? Was fehlt da noch ?

8 Antworten

Christentum ✝️⛪☦️

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Islam ☪️📿🕌

Ich gehöre dem Islam an

7veren⁷

Christentum ✝️⛪☦️

Hi 🙋🌸🌞

ich bin evangelische Christin.

Lieben Gruß. 🍀🌸🍀🌸🍀🌸🍀✨

Christentum ✝️⛪☦️

Weil ich evangelisch getauft wurde.