Welcher Name klingt am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Sylwanin 31%
Luviana 27%
Lyliana 15%
walter 15%
Mary 12%

2 Antworten

Sylwanin
  • Sylwanin - Ich finde der klingt sehr süß ich weiß ja nicht wieso der Name in der Liste ist aber ist cute <3
  • Lyliana - Sehr süß, erinnert mich irgendwie an Lilien und Seerosen :I
  • Luviana - In meiner Erinnerung sind das Lippenstifte aber als Name geht es auch ist sehr cute <3
  • Mary - Ist ein Niedlicher Name, erinnert mich an kleine Kinder :I
  • Walter - Zu viele Memes über den Name ich würd dem niemandem geben :I
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lyliana

Ich finde den Namem am interessantesten.

Am schönsten finde ich Mary

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️