Klingt Emir oder Emirhan besser als Name?

10 Antworten

Ich mag wie Emirhan klingt. Einfacher, schönklingender Name, den man dann ja Emir kürzen kann :)

Emir lässt sich, finde ich, für mich nicht schön aussprechen. Komme aus Österreich und Emir würde man hier irgendwie unsauber aussprechen,eher wie Emia. Find ich unschön :D

so ähnlich passiert das auch mit namen wie Cora z.b, das wird dann "Coa-ra".

emir2234
Fragesteller

Ja das können auch eher die Türkischen Leute aussprechen auf Deutscher aussprache klingt der name nicht schön das stimmt

Ich finde beide namen sehr schön, mein persönlicher favorit ist aber Emir.

lasdas  08.04.2023, 22:35

Emirat zu besitzen klingt noch Besser.

Meiner Meinung nach klingt Emir besser.

Emirhan oder Emirkan klingt bessa

emir2234
Fragesteller

Emirkan klingt ja richtig scheiße was das Kan haha

emir2234
Fragesteller
@lolEC0

Nur Emir am besten 😉 Keine ahnung was dich an diesen Han geil macht