Welches Themengebiet findet ihr am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Musik, Kunst, Film 31%
Naturwissenschaften, Mathe 25%
Fremdsprachen 25%
Technik 13%
Geschichte 6%
Politik 0%
Wirtschaft 0%

6 Antworten

Musik, Kunst, Film

Es ist für mich unmöglich, mich zwischen Mathematik/NWT und Musik/Film zu entscheiden. Aber ich wähle mal das, was näher am Herzen ist als am Gehirn.

Wirtschaft und Politik ist es sicherlich nicht!

Naturwissenschaften, Mathe

Mein Gebiet sind die Naturwissenschaften, allerdings auch Sozialwissenschaften. 🙂

Fremdsprachen

Hiiii,

Ich finde Fremdsprachen am interessantesten.🤗🎀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Musik, Kunst, Film

Wenn Literatur auch dazu gehört, dann das.

Naturwissenschaften find ich zwar interessant, aber ich bin viel zu blöd dafür

Naturwissenschaften, Mathe

Ich liebe die Logik, dahinter und mich interessiert, was in unserem Umfeld so abläuft und warum.