Welcher Jahr war für euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ein anderes 41%
2018 17%
2023 14%
2019 14%
2020 7%
2022 3%
2021 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Home scooling schon cool

WerHatGefragt1
Fragesteller

Ja stimmt das war echt toll und bis auf den Anfang von Corona wurde es irgendwann eigentlich echt gechillt.

Floutty  05.01.2024, 08:27

Danke für den stern

Für mich war das Jahr 2019 mein Glücksjahr, denn die Jahre davor waren sehr krisenreich wegen meiner Krankheit und dem Mobbing. Aber ab 2019 wurde alles besser und zum Ende des Jahres habe ich einen wundervollen besonderen Menschen kennengelernt.

2019 und 2020 waren für mich trotz Corona meine Glücksjahre und fast nur positive Erinnerungen daran♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WerHatGefragt1
Fragesteller

Das klingt echt schön und freut mich für dich🙏🏻 Viel Glück weiterhin 💯

Ein anderes

2009. Da war ich 23. Bekam Meine erste eigene Wohnung. Allgemein habe ich im diesem Jahr meine Jugend nachgeholt weil ich wegen meiner Agoraphobie in meiner Jugend fast nur daheim war . Ich habe es richtig genoßen auch meine ersten richtigen Partys erlebt. Und im 2009 hatte ich 4 kurze Beziehungen mit 4 verschiedenen Frauen und hatte auch am 09.11. 2009 mein erstes Mal zwischen 20:15 und 22 Uhr es lief stadt der Engel auf Kabel1. Ich habe zum ersten Mal im diesem Jahr so richtig gelebt und hatte auch mit dem Freundeskreis schöne Momente erlebt. Ich schaue oft hoch und schaue in meinen Erinnerungswolken die voll sind mit Erinnerungen an das Jahr 2009. So ein Jahr werde ich nie mehr wieder erleben.

WerHatGefragt1
Fragesteller

Klingt toll🙏🏻

Es ist zwar nicht viel passiert aber genau das war das schöne daran..

Besonders weil ich mich mit meiner Freundin gut verstanden hab und viel mit ihr zsm war 😊

Nach einer schweren Erkrankung war ich wieder Gesund.

Ich konnte wieder Sport machen.

Mein Sohn hat sein Bauingenieursstudium mit einem Masterabschluss beendet und eine Arbeit gefunden die ihm gefällt.

Finanziell war auch alles im grünen Bereich.

Also ein top Jahr