Welchen Tee mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Normalen Tee(warm) 38%
Einen Anderen 29%
Eistee(mit Eiswürfeln) 24%
Matcha mit (veganer oder nicht veganer)Milch 5%
Eistee(ohne Eiswürfeln) 5%
Normalen Tee(abgekühlt) (ohne Eiswürfel) 0%
Teegetränk fertig gekauft z.B Mate oder Grüntee aus der Flasche 0%

12 Antworten

Einen Anderen

Hallo galaxie500

Winter: Normaler Tee, warm

Sommer: Eistee, mit und ohne Eiswürfel, meist ohne

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einen Anderen

Im Winter warmen Tee und im Sommer kalt Eistee oder auch Eiskaffe

Normalen Tee(warm)

Hi galaxie500,

Ich trinke Tee eigentlich immer warm. Am liebsten unseren Kräutertee aus Kräutern aus unserem Garten :)

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
galaxie500
Fragesteller

Hi LovePitbulls,

Wie cool dass ihr den mit Kräutern aus dem Garten macht! Hört sich echt lecker an.kann mich ehrlichgesagt nicht entscheiden liebe normalen Tee(warm und kalt) liebe aber auch Mate und Grüntee aus der Flasche, Matcha kann auch nice sein nur Eistee mag ich nicht so unglaublich gerne

LG

Galaxie500

LovePitbulls  21.03.2024, 09:51
@galaxie500

Nur leider wurden gestern die meisten Kräuter von unseren Hühnern umgemäht, die ausgebrochen sind xD Da war ich ziemlich sauer :D Nicht so praktisch!

LovePitbulls  21.03.2024, 09:53
@galaxie500

Süß sind sie, ja. Aber wenn sie den Garten verwüsten sind sie's nicht! xD

Matcha mit (veganer oder nicht veganer)Milch

Find ich am besten, zusammen mit Eistee(mit Eiswürfeln).

Lg :)

Ich finde den Pfefferminztee von Goldmännchen sehr schmackhaft

Regilindis  20.03.2024, 12:24

Pfefferminztee liebe ich auch, liebe Diana! Aber Du solltest unbedingt mal den offen verpackten Pfefferminzblätter-Tee mit getrockneten Pfefferminzblättern des Kräuterhauses St. Bernhard (kraeuterhaus.de) probieren! Der schmeckt wirklich wunderbar! Und die 250 g sind sehr günstig obendrein! Herzlich, Deine Regilindis!