Mögt ihr Tee?

18 Antworten

Ja ich mag Tee sehr gern. Aber ich beginne meist im Herbst/Winter mit dem Teetrinken. Ich verbinde Tee mit Gemütlichkeit und Kälte draußen.

Morgens (und den Tag über) trinke ich Kaffee, aber in der kalten Jahreszeit gern Earl Grey Tee (mit Honig). Am späten Nachmittag oder Abend trinke ich gern Jasmintee (vor allem weißen), einen schönen Schwarztee mit Vanillearoma oder Chai. Grünen Tee trinke ich auch gern.Ich süße meinen Tee nicht immer, wenn, dann mit braunem Kandis oder auch mal mit Honig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZigoAmigo1
Fragesteller

Mmh klingt gut

isilang  26.08.2021, 14:51
@ZigoAmigo1

Schmeckt auch gut - ich habe auch schöne Teekannen und Tassen, da das Auge mittrinkt. ☺

ZigoAmigo1
Fragesteller
@isilang

Mit dir würde ich gerne eine Tasse trinken👍

Mache Sorten ja, manche nein.

Ich trinke gerne verschiedene Sorten Früchtetee und manchmal auch grünen oder schwarzen.

Kräutertee mag ich nicht.

Ja aber keinen Beuteltee.

Kaufe mir meine Tees im Tee Fachgeschäft und mag sehr gerne Schwarztees und Mischungen aus Kräutern und Früchten.

Hallo,

eher weniger, außer hin und wieder Früchtetee, aber eher im Winter.

LG

Manchmal mag ich Tee, aber eher im Herbst und Winter vor dem Kamin.

ZigoAmigo1
Fragesteller

Okay