Welchen Style bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Style Nummer 2 ansprechender (weil.. ) 43%
Style Nummer 1 ansprechender (weil.. ) 28%
Beides Grauenvoll! (Begründung) 10%
Beides schön! (Begründung) 10%
anderes (was?) 9%

23 Antworten

Style Nummer 2 ansprechender (weil.. )

Ich finde beide Styles sehr schön, aber 1 spricht mehr an. So kleide ich mich ab und zu mal auch :)

Style Nummer 1 ansprechender (weil.. )

Style 1 finde ich besser. Für mich entscheidet die Jacke das ganze Outfit und ich bevorzuge bei einem Top lange Jacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Style Nummer 2 ansprechender (weil.. )

Sieht irgendwie entspannter aus. Außerdem finde ich die Handtaschen oben nicht so cool

Ich mag oversized und relaxed fit Hosen gar nicht. Ich selbst trage so gut wie immer skinny fit, weil ich körperbetont sehr mag.

Die Sneaker sind auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack, ich mag eher High Fashion Sneaker oder High Heels.

Die Mützen sind für mich persönlich auch nicht stylisch, ich selbst könnte niemals ne Mütze tragen, höchstens ab und zu mal ne Baseball-Cap oder so.

Aber einige Tops auf den Bildern sind gut, ich mag auch sehr gerne Bauchfrei.

Woher ich das weiß:Hobby
Style Nummer 1 ansprechender (weil.. )

17m finde die ersten Bilder am besten finde dich richtig hübsch. 👌👍👍😌