Welchen Schulabschluss habt ihr gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Realschulabschluss 30%
Habe Studiert 30%
Hab sogar Abi 22%
Hauptschulabschluss 15%
FOR 4%
FOR Q 0%
Gymnasialabschluss 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Realschulabschluss

Ich hätte sogar weitermachen können, aber ich hätte mich dadurch auf andere Lehrer einstellen müssen und auf Bestnoten fokussiert bleiben müssen.

Hauptschulabschluss

In der Grundschule war ich immer Klassenletzter und hatte in Mathe immer nur 5er und 6er. Eigentlich sollte ich sogar auf die Sonderschule.

Realschulabschluss

hab die Realschule + 2 Berufsausbildungen absolviert, plane mit einem neuen Job noch das Abitur auf dem 2. Bildungswege nachzuholen.

Hab sogar Abi

Abi mit der Brechstange über ein Kolleg. LOL!

Realschulabschluss

Joa.

lg.