Was habt ihr für einen Schulabschluss?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Abitur 44%
Realschulabschluss 22%
Bin noch Schüler/in 22%
Hauptschulabschluss 6%
Was anderes 6%

9 Antworten

Habe dieses Jahr als Externer Teilnehmer mit 25 Jahren meinen Quali (Bayern) nachgeholt und werde mit 26 Jahren ebenfalls als Externer Teilnehmer an einer Realschule in Bayern meinen Realschulabschluss nachholen.

Bin noch Schüler/in

Mache nächstes Jahr mein Abitur und denke werde es auch gut schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung
Abitur

1984 gemacht, also vor 39 Jahren. 😁

Realschulabschluss

Habe letzten Monat meinen erweitern Realschulabschluss gemacht.

Realschulabschluss

Ich habe den erweiterten Realschulabschluss und mache gerade Ausbildung.