Welchen Namen würdet ihr folgender Katze geben?
Es ist eine Sphynx-Perser-Mix Katze. Sie ist grade 2 Monate alt, in ca. 1-2 Monaten zieht sie bei mir ein.
Danke schonmal,
LG
Wo bitte soll in dieser Katze eine Sphynx sein? Welches Merkmal hat diese Katze von einer Sphynx Katze? Kann es möglich sein, dass man dir falsche Angaben machte?
Die Mutter ist Sphynx (Körperbau) , der Vater eine Perser Katze. Das Fell ist vom Dad, wie es sich für eine Perser gehört lang und flauschig. Ansonsten nächstes Mal besser lesen :)
5 Antworten
Loui klingt süß.
Wenn aber Perser drinnen ist, lass dir bitte unbedingt von den Elterntieren einen Tierärztlichen Befund auslegen, dass diese auf HCM getestet wurden, leider ist nämlich HCM oder andere erbliche Krankheiten keine seltenheit und gerade wenn sowas wie Perser drinnen ist, lass dir auf jedenfall was vorlegen, ansonsten besteht die Möglichkeit dass das Kitten erbliche erkrankungen hat, was sehr teuer werden kann und mit pech mit ziemlichen leiden verbunden sein kann.
Und solltest du noch keine weitere Katze im Haus haben, besorg unbedingt eine zweite passende Katze dazu, die ca. im gleichem alter ist.
Sie bekäme hier folgenden Namen: 17
Ich finde der Name Simba würde ihr/ihm voll stehen ✨️
Gizmo😍😍😍😍 Der süsse Gremlin ist genauso niedlich wie die Katze 😍😍😍😍
Ich würd die süße Sphynx/i nennen.