Perser - Whiskas MIX?

persi - (Katze, Perser Mix)

1 Antwort

ein whiskas ist ein "ich-habe-keine-ahnung-von-katzen-aber-es-soll-toll-klingen". die rasse gibts nicht. evtl ist die rasse gemeint die in der werbung für das katzenfutter whiskas rumrennt..

diese rasse wäre die bkh, eine rasse mit breitem körperbau, sie wird als "bärchenartig" beschrieben. der da auf dem foto ist schlank. die meisten perser sind nasenlos, der da hat ne 1a nase

optisch steckt da für mich weder bkh noch perser drin, das ist etwas relativ zu sehen weil er noch jung ist und auch bei katzens ich noch vieles ändern kann. positiv zu werten denn beide rassen neigen zu den erbkrenkheiten hcm und pkd und jemand der wild rassen kreuzt testet sicherlich nicht darauf

das bein sieht fies aus... gute besserung kleiner matz!