BKH Perser Mix?

7 Antworten

Europäisch Kurzhaar auch bekannt als die normalen Katzen die bei uns draußen rumlaufen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich erkenne da weder Perser noch BKH. Das ist eine normale kurzhaarige Hauskatze. (Die ganz süß aussieht!)

Wo siehst du da eine BKH oder Perser? Die seh ich da nichtmal ansatzweise.

Das ist eine normale Hauskatze, nicht mehr und nicht weniger.

Eine EHK. Und nein, keine EKH. Das ist die erst, wenn die Papiere hat.

Nein, weder Perser noch BKH. Eine wunderschöne EHK. Dir ist hoffentlich klar, dass man Kitten nicht allein halten darf, das ist grausam. Bitte hol der Mieze einen Kumpel. Du kannst ihr den Sozialpartner auch durch noch so viel Spielen nicht ersetzen.

Das ist eine Europäisch Kurzhaar (EKH). so nennt man Hauskatzen, die keinen Stammbaum haben und keine erkennbaren Rassemerkmale haben.

Da kann durchaus ein BKH oder ein Perser mitgemischt haben, nur gehen die Rassemerkmale dieser Rassen verloren, wenn sinnfrei verpaart wird.

Das Kleine sieht vom Alter her aus, als ob es erst ca. 8 Wochen alt ist? Ich denke, es wurde viel zu früh von der Mutter getrennt und verschenkt- vielleicht, weil es nicht genug nach BKH oder Perser aussieht...

lemori18
Fragesteller

Es ist eine Bkh Bengal mix

October2011  29.08.2022, 13:25
@lemori18

Na, die BKH kommt nicht durch- und der Bengale erst recht nicht. Ist aber auch zu erwarten, bei der Verpaarung. Ist trotzdem ein nettes Tierchen.