11 Antworten
Hallo Cinnimi👋🏻
Ich bin Grad in einer Klinik zur Behandlung meiner Depressionen und demnach gibt es einige Dinge, an denen ich arbeiten möchte, darunter ist z.b in Bewegung zu kommen, auch wenn ich mich lieber verkriechen möchte, das können kleine Dinge sein, wie spazieren gehen, mehr Bewegung einbauen, ein Hobby suchen, wieder für ein Ehrenamt arbeiten.
Einfach auch etwas tun, dass mir Spaß macht.
Ich grüße dich von ganzen Herzen 💖 erst einmal ein Kompliment wie offen und herzlich du mit dir und deiner Behandlung bist. Ich finde es wunderbar zu hören wie positiv sich das alles anscheinend auf dich auswirkt. Ich wünsche dir dass du all diese Ziele erreichst und Spaß daran hast 💖🦋
Der Herbst des Lebens beschreibt das Altern. Altern ist schön. Das welke Herbstlaub hat besondere Reize, die welke faltige Hauf alter Menschen auch. Du musst die Zukunft nicht verändern, du musst die Schönheit nur akzeptieren.
Ich sollte meinen chronischen Bewegungsmangel in den Griff kriegen.
Das kalte Wetter ist dabei aber nicht wirklich hilfreich. 😏
Naja. ich hab kleine Ziele gesteckt, die ich hoffentlich auch erreiche. Das wichtigste in nächster Zeit: ich brauch gescheites Schuhwerk. Bei meinen alten Tretern ist die Sohle undicht. 💀
Hab zwar Übergangsschuhe, aber da frieren mir die Zehen ständig ab sobald es regnet. Nicht mal Kuschelsocken helfen da. 🤪
Mein innerer Schweinehund kennt noch mehr Ausreden. 🤣
warehouse14
Aber ewig weit weg und von meiner Bude aus nicht mit ÖPNV erreichbar (wohne ländlich). 🙃
Nicht mal nen Führerschein aus gesundheitlichen Gründen. 😞
Und mein Fahrrad... ist auch nicht mehr brauchbar weil komplett verrostet. kann mir noch kein neues holen weil mein Sparschwein erst mal für andere Dinge gefüttert werden muss.
Als EM-Rentnerin mit kleinem Budget kommt man halt nicht sehr weit.
Das tur mir immer so unglaublich leid zu hören... ich wünschte unseren Rentnern würde es besser gehen. 😔
Erwerbsminderungsrentner verhungern zumindest nicht. Uns geht es also in Deutschland noch recht gut im Vergleich zu anderen Ländern ohne so ein Sozialsystem.
Eine absolut fundamentale.
Ich muss noch etwas abnehmen. Aber das tu ich das ganze Jahr hindurch und nicht nur im Herbst.
Schön dass du das für dich so festhalten kannst. 😊 Das ist ja auch ein Prozess der mehrere Jahre dauern kann. Finde ich spitze. Weiterhin viel Erfolg.
Du bist ja herrlich 😄 ich musste gerade echt schmunzeln bei deinem Text. Also das Fitnessstudio ist auch im Winter warm 😊😁