Welche Szene deines Lebens müsste zensiert werden?

Patlucky35807  09.05.2025, 20:58

Eine?

Kemalismus 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 20:58

Es gehen auch mehrere.

9 Antworten

Meine Geburt und jede Szene im Badezimmer.
Sonst noch ein paar andere Situationen auf die ich nicht genauer eingehen werde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Meine Geburt und alles wo ich nackt bin oder private Sachen erzähle, die mir oder meiner Umwelt "gehören".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal, welche Szene. Der komplette Film käme sofort auf den Index ;D

Mir fallen da so einige ein.. aber ich leb glaub noch nicht lang genug, dass ich wirklich was getan haben könnte, was wirklich zensiert sein müsste.

Nur eine Schandtat hab ich getan, ich hab meinen Eltern als Kind (so mit zehn vielleicht) Geld gestohlen, das war schon echt widerlich. Das ist aber auch das Schlimmste, was mir einfällt.

Lg

Mein Verhalten meiner Familie gegenüber während der Zeit in der ich Chrystal Meth konsumiert habe. Das ging garnicht. Da war ich immer sehr gehässig, wenn mir etwas nicht gepasst hat und das bereue ich.

Dann noch der Moment indem ich von 2 vermeintlichen "Freunden" vergewaltigt wurde.

Der Tod meines besten Freundes durch Opiate, während dem ich anwesend war.

Diverse Überdosen Heroin, die ich schon hatte...

Müsste man vielleicht nicht unbedingt zensieren, ich gehe relativ offen damit um. Aber vielleicht könnte oder wöllte das nicht Jeder sehen.