Welche Stadt findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Los Angeles 42%
Seattle 33%
Miami 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seattle

Da war ich tatsächlich sogar selber mal vor 8 Jahren. Eine schöne Stadt umgeben von viel Grün und Gebirgen. Auch das Stadtzentrum war sehr modern und schön, vorallem das Spaceneedle ist ein sehr schönes und markantes Bauwerk in den USA.

Wir haben das Museum of Flight besucht, das Seattle Aquarium, haben eine Bootsrundfahrt im Elliott Bay unternommen und haben uns im T-Mobile Park ein Baseball Spiel zwischen den Seattle Mariners und den San Diego Padres angeschaut.

Ich habe außer Seattle auch Chicago, Boston, Detroit, Dallas, Atlanta, Orlando und Memphis besucht.

Seattle, Memphis und Chicago haben mir von allen US Städten die ich bis dato besucht habe am besten gefallen.

Seattle

Seattle ist eine spannende Stadt mit attraktivem Umland und atemberaubender Natur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2001 beschäftige ich mich mit dem Thema
Miami

Los Angeles und Miami kenn ich; Seattle nicht! Miami ist wunderschön; nur würde ich nicht in Regenzeit/Hurricaneseason dahin

Seattle

Wenn USA, dann würde mich Seattle interessieren… doch bei uns gibts ja auch noch viel zu sehen oder Asien oder Australien.

Los Angeles

Los Angeles.

armtur  21.01.2024, 16:29

Los Angeles an sich finde ich nicht so schön. Santa Monica und Beverly Hills und Hollywood Hills sind aber schon geile Orte