welche stadt ist schön? Köln, München, Frankfurt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Ich wohne bei Frankfurt und finde daher diese Stadt am "schönsten" und "aufregendsten". Klar jede Stadt hat schlechte Ecken (leider hat das Frankfurt viel) aber es gibt auch immer die guten Seiten. Ich liebe die Skyline, die Hochhäuser und man kann wirklich gut Feiern gehen. Es gibt viele unterschiedliche Clubs und Bars, die Uni ist super mit den ganzen Studentenfeiern und den Tag kann man schön am Main verbringen.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Leute hier in Frankfurt nicht so ganz offen sind. Es ist schwer neue Leute kennen zu lernen.

In München war ich auch öfter, eine schöne Stadt, besonders der "Englische Garten" hat es mir angetan. Feiern war ich nur einmal, war gute Stimmung und die Leute alle freundlich.

Meine beste Freundin studiert in Köln. Sie meint es wäre dort leicht neue Leute kennenzulernen. Das Nachtleben bevorzugt sie allerdings in Frankfurt, auch wenn es ein paar gute Clubs dort gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München - München - München ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankfurt mit Abstand <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

München❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?