Welche schulform besuchst du :)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gymnasium 44%
Sonstige schulform 31%
Realschule 13%
Berufsschule 6%
Fachoberschule 6%
Hauptschule 0%
Berufsgymnasium 0%

5 Antworten

Sonstige schulform

Ich arbeite für einen privaten Bildungsträger...und das Gros, der Generation Z, welche meine Kurse besuchen, kommen leider direkt von der Baumschule...

...sobald Google und Co. nicht zur Verfügung steht, z.B. in LK's, verkauft am Ende der Großteil der Azubis davon, sogar einen Euro für 50 Cent.

Gymnasium

Ich war auf dem Gymnasium. Mittlerweile arbeite ich. Außerdem gehört Studium und Berufsschule zu meiner Bildung.

Naturwissenschaftlichen Zweig

Sonstige schulform

Ich bin schon bald in Rente und besuche keine Schule mehr

Sonstige schulform

Wirtschaftsschule