Welche Sachen muss man beachten für eine eigene Internetseite?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

bei einer öffentlichen, privaten Webseite reichen Impressum, DSGVO Datenschutz und SSL Verschlüsselung.

Ist die Webseite nicht öffentlich, also nur für ein paar bestimmte Leute und kann nur mit Passwort geöffnet werden, brauchst du gar nichts.

Ist die Webseite gewerblich, muss ein umfangreiches Impressum geführt werden, ansonsten gleich wie öffentlich.

Kostenlose Generatoren gib es wie Sand am Meer.

Grüße von katzebiggi und schöne Weihnachten.

Woher ich das weiß:Hobby
desnake3
Fragesteller

Ah okay also wenn man nur einen Blog schreibt über ein Thema braucht man nur eine SSL Verschlüsselung für die Internetseite ein Impressum welches man selber aber über irgendwelche Tools erstellen kannn.