Welche Rolle spielt sie noch?

2 Antworten

Mir kommt es so rüber als wärst du eine Ablenkung oder dass er nur das eine haben will.

Dara7
Fragesteller

Das eine von mir ?

Dara7
Fragesteller
@Tarya1402

Du hast ja geschrieben, dass er vielleicht nur das eine von mir will

Tarya1402  23.05.2024, 10:31
@Dara7

Achso , ich meinte damit so Freundschaft+ oder hauptsächlich ausnutzen Damit er sei spaß hat

Wenn der Typ noch mit seiner Ex Freundin schreibt ist es ein klares Zeichen, dass er nicht wirklich an dir interessiert ist und du nur ein Ersatz oder eine Ablenkung bist.

Er wird vermutlich die Ex Freundin dir gegenüber immer bevorzugen deshalb würde ich sagen das der Typ es nicht wert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dara7
Fragesteller

Sie hat ihn halt auch direkt gefragt, ob er nicht Lust hat gelegentlich mit ihr Sex zu haben. Er hat darauf geantwortet mit:“ Schauen wir halt mal 👍🏻“

leo211  22.05.2024, 22:41
@Dara7

Finde das aber auch von ihrer Seite sehr deutlich das sie noch Interesse hat und wenn ich persönlich finde es auch sehr misstrauisch das er überhaupt geantwortet hat. Kann dir deshalb nur den Tipp geben halte dich von so einer Art Mann fern.

Dara7
Fragesteller
@leo211

Wie hättest du an seiner Stelle auf Ihre Frage reagiert?

leo211  22.05.2024, 23:36
@Dara7

Ich hätte garnicht auf seine Nachricht reagiert und auch nicht mit meinem Ex geschrieben, da ich sowas unfair und respektlos gegenüber meinem Partner oder in deinem Fall meinem fast Partner finde.